Warhammer Online ohne Schlachtbrettbilder und Blog

• Es gibt auch Würfelserver, die das Ergebnis von X W6 Würfen einfach per mail verschicken. Möglichkeiten gibts da also auch jetzt schon, wenn man denn wollte. :D

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Naja wenn de chat eine Random W6 oder random 1-6 funktion häte könnte man das live zusammenmachen, ein spieler beider seiten. zumal es auch den chat beleben würde ^^. Wer kann sowas dort einbauen?

Im Chat müssten um es Live zu machen in jedem Fall von beiden Seiten Spieler anwesend sein, was die Koordination mühsam macht. Und die Funktion bräucht dann auch noch eine Protokollfunktion ...

Es gibt auch Würfelserver, die das Ergebnis von X W6 Würfen einfach per mail verschicken. Möglichkeiten gibts da also auch jetzt schon, wenn man denn wollte.

Das wäre ne Idee, aber ...

Bleibt der Punkt dass das protokollieren das eigentlich aufwendige an der ganzen Geschichte. Denn beim Würfeln passieren (wie wir ja schon mehrfach gesehen haben) ebenso Fehler...

Die General Variante sollte eigentlich ausreichen, oder? :)

Ganz ehrlich ... ich würde unter diesen Bedingungen nicht spielen wollen ... und das nicht weil ich die Idee nicht gut finde, sondern weil ich schon den Monster Streit ausbrechen sehen und so schon beim Gedanken daran keine Lust mehr habe.

Das ganze Projekt ist schon mit Spielleiter schwer genug halbwegs Konfliksicher über die Bühne zu bringen ... Ich glaube einfach nicht dran, dass es ohne Spielleiter funktionieren würde.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

Einmal editiert, zuletzt von tiny (23. Dezember 2011 um 15:22)

• Zum Topic wollte ich ja auch noch etwas loswerden.

Tiny, ich finde es gut, dass du bisher immer Bilder gemacht und dazu etwas geschrieben hast.
    Ich für meinen Teil lese jedoch so gut wie nie einen Blog hier im Board.
    Kann mir gut vorstellen, dass es vielen so geht und das dadurch so wenig Feedback kommt.
    Deswegen kann ich gut nachvollziehen, wenn du aufhörst mit dem Blog.

Drachenzorn.

ist deine Idee mit Skaven gegen Zwerge als Überbrückung zwischen HE vs. O&G bis DE vs. DoC ?
    oder allgemein starten bei Interesse ?

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Ich für meinen Teil lese jedoch so gut wie nie einen Blog hier im Board.

Ist das eine reine Form sache? ... Würde es etwas daran ändern, wenn die den gleichen Inhalt in einem Thread bei den Schlachtberichten posten würde?

Tinys Malkasten

• Ist das eine reine Form sache? ... Würde es etwas daran ändern, wenn die den gleichen Inhalt in einem Thread bei den Schlachtberichten posten würde?

Wenn ich ehrlich bin, würde ich es im Schlachtberichtethread sofort lesen.
    Klingt jetzt doof, ist aber irgendwie so.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Nagut, daran solls nicht scheitern .. Ich kann den gleichen Inhalt auch als Schlachtbreicht posten, ähnlich wie ich es bei TTW mache.

Wäre nur gut wenn wir hier im Forum auch eine Spoiler-Funktion hätte damit die Bilderflut die Leute mit langsamen Internet nicht ausbremst.

Tinys Malkasten