Ich hab ein paar DVD`s bekommen, Geld
und zum Glück weder Duschgel noch Deos oder Unterhosen und Socken

Wer hat was zu Weihnachten...
-
-
Ich hab eine Bohrmaschine bekommen
und: Wege der Verdammten 1 - Aus der Asche Middenheims -
Weihnachten 2011 habe ich keine Warhammer-Sachen bekommen
-
Okay, ich gebe es zu, ich habe den Thread erst gestern entdeckt und mich zunächst nicht getraut so spät noch etwas beizusteuern.
Nachdem aber jetzt andere tapferer waren als ich, geb' ich doch noch meinen Sempf dazu.Für mich war es ein gutes Hobbyweihnachten.
Ich habe:- den Garten des Morr (zum 2x mal)
- die Hexenfluch Zitadelle
- das Schreckenstein-Gemäuer
- den Dunkelelfendrachen
- den Chaosmanticor
- und mein Wichtelgeschenk
bekommen
Dann kam noch kurz vor Weihnachten das (von mir selbst) bestellte Düsterlande-Buch und der Piraten-WD (mit Abo) an.
Die waren zwar strenggenommen keine Geschenke, haben mich aber auch sehr gefreut.
Greetz
Grobo -
Okay, ich gebe es zu, ich habe den Thread erst gestern entdeckt und mich zunächst nicht getraut so spät noch etwas beizusteuern.
Nachdem aber jetzt andere tapferer waren als ich, geb' ich doch noch meinen Sempf dazu.Für mich war es ein gutes Hobbyweihnachten.
- den Dunkelelfendrachen
- den Chaosmanticor
bekommen
Dann kam noch kurz vor Weihnachten das (von mir selbst) bestellte Düsterlande-Buch und der Piraten-WD (mit Abo) an.
Die waren zwar strenggenommen keine Geschenke, haben mich aber auch sehr gefreut.
Greetz
Grobo
Na das nenn ich mal eine fette Beute! Viel Spaß mit dem Zeug. -
- den Dunkelelfendrachen
- den Chaosmanticor
bekommen
Greetz
GroboAlso ich hab von Warhammer nur n 50 Euro Geschenkgutschein bekommen, den ich noch nicht aufgebraucht habe
Danke nochmal an den Absender der auch hin und wieder mal hier im Forum vorbeiguckt