31. Einheitenwoche Skaven - Skrotz der Mutant

• Alleine für seinen Namen muss man ihn lieben: Skrotz der Mutant.

Let´s go:

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?

8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?

10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?Kopiert bitte den unteren Leitfaden und fügt eure Antworten dann einfach eine Zeile tiefer ein.

• Spiel ihn zwar nicht aber kann ja trotzdem mal Meinen Senf dazugeben

1. würde ihn dann wohl auf 2000p spielen

2. -

3. -

4. rattenoger zu Standart machen und in ner Klanratteneinheit (40) als nahkampfmonster trumpfen .

5.hups in 4 beantwortet.

6. -

7.wenn man Züchter Themenliste spielt is der echt cool. Find ihn sonst aber auch (ganz) ok :)

8. ne 3- is drin weil er echt teuer is und vergleichmäsig jetzt nicht so viel reißt

9. das zinn nervt mich abgesehen davon, dass es halt ein sehr altes Modell ist ,find Ichs ok

Is alles theoriehammer da ich das Modell nicht Spiele hoffe damit könnt ihr trotzdem was anfangen ! :)