• naja zuerst mal die ränder auslegen und dann hoffen das er inner mitter keinen platz mehr hat!!! wäre auc hzu schön gewesen!! und ich glaub immern och das wir zu wenig intelligenz an den tga legen um irgend so was total simples rauszubekommen!!! ich dneke immer viel zu komliziert!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Hoffen hilft dir nix ... wills noch jemand probieren?

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • wie lange gibst du ihm zeit befor das nächste kommt??? büdde net zu viel da kommt nix mehr!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Gut, dann die Auflösung :( :mauer:


    Die erste Münze in die Mitte legen, dann den anderen irgendwo hinlegen lassen, ab da immer genau punktsymetrisch zur letzten Münze des Gegners die Münzen plazieren ... 8o


    Next one please ...

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • obwohl das in der realität nicht ganz einfach wird denn leg die münze mal so eben ganz genau punktsymmetrisch:) und man muss ja auch erstmal so eben die mitte genau finden, aber theoretisch stimmt das schon :)

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • Gut, dann hier mein nächstes Rätsel, damit Maugan Ra das nächste stellen darf ..... *denk* was nehmen wir denn da *denk* ...


    ah ja: Die (theoretischen) Airbags eines Autos sind bis 100 km/h garantiert lebensrettend. Wenn man mit 90 km/h dahinfährt und mit einen gleich schweren Auto frontal zusammenstößt, wie schnell darf es maximal sein damit ich mir nicht die Fresse verbeule ?

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • ich würde mal auf 10 kmh tippen da sich die geschwindigkeiten rein logisch eigentlich addieren müssten!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Richtig, warum ist ja auch wurscht, stell das nächste :)!


    PS: Und wenn du mit 50 km/h auf einen gleichschnellen, aber 10 mal so schweren Laster (15t) triffst, und keiner der beiden bremst, wie schnell bist du nach dem Zusammenstoß :) ? Wer Lust hat darf sich daran versuchen :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • bei dem würd ich jetzt vom gefühl her dagen, dass das 30 kmh in die andere richtung sind!!! ansonsten eines der billigsten und altbekannten rätseln:


    ihr steht am rand eines QUADRATISCHEN sees.
    in der mitte(exakt) des sees ist eine QUADRATISCHE insel.
    ihr hab 2 bretter der geleichen länge, die jedoch beide zukurz sind um auf die insel zu gelangen. der abstand zu groß zum springen. keine hilfsmittel vorhanden. also: wie kommst du trotzdem auf die insel? (geschwommen gilt net)

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • hi leute hier auch mal was von mir zum thema see.
    du hast nen kohlkopf, ne ziege und nen fuchs, alle müssen auf die andere seite des sees aber du kannst immer nur einen mit auf dein floß nehmen. wie machste das?


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Psycho, was gefehlt hat war die Angabe dass die Bretter grade nicht reichen ...


    keks: Das Rätsel hatten wir vor 4 Tagen schonmal ...

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • gut aber da es sowieso zu eonffach war (was ich befürchtete) wars net weiter schlimm!!!
    Kekslord:
    ja wir hatten es schon!!! ich glaub 2 seiten früher!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Damit es auch mal weiter geht mach ich einfach mal ein Rätsel:



    Ein König hat zwei Söhne, die jeder ein Rennpferde besaßen. Da der König sein Reich nicht aufteilen möchte, kommt für ihn nur ein Erbe in Frage. Er sagt zu seinen Söhnen: Ihr reitet um die Wette, von der alten Eiche bis zum Schloßeingang. Wessen Pferd zuletzt ankommt, bekommt das ganze Königreich.


    Die Söhne versammeln sich an der alten Eiche und überlegen, und keiner der beiden wollte losreiten damit sie nicht als erster ankommen.Da kamm ein alter Mann und sie Schilderten ihm ihr Problem.


    Welchen Rat gab der alte Mann?

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • vielleicht gar nicht zu reiten sondern zu teilen!


    p.s.: ich glaub auch das (zumindest so ähnlich) gabs schon!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Irgendwann haben wir wahrscheinlich alle Rätsel aufgelistet.Nein die haben nicht geteilt.

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • Du wirst einen 1kg schweren Stein und einen 500g schweren Sack Mehl nacheinander eine Brücke von 5,5m Hohe Brücke runter, welches von beiden kommt (unter Vernachlässigung der Luftreibung) als erstes unten an?

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi