Na der Stein weil du ihn zu erst geworfen hast un er schwer ist als die 500g Mehl.
Oder?
Rätsel
-
-
das was du zuerst loswirfst!!! anosnten der stein! und wenn die frage so blöd gestell ist wahrscheinlich der sack!!
ich tippe trotzdem auf stein weil der schwerer ist und somit schneller beschleunigt wird!!! -
Der springende Punkt ist dass ich den Stein zuerst loswerfe Habe gehofft dass das überlesen wird
Unter vernachlässigung der Luftreibung ist die Masse (das Gewicht) des Körpers irrelevant und alles fällt gleichschnell, egal ob 1 g oder 10000 Tonnen.
mgh=1/2*mv²
gh=1/2*v² (m kürzt sich)
v=sqrt(gh) -
also lag ich richtig? gut und nur sone frage:
bist du PHYSIKER oder sowas???
-
Wen du recht hast mach lieber ein neues Rätsel
-
Physikstudent Da macht das Rätseln gleich viel mehr Spaß
Mach ein Rätsel...und vergiss diesmal nicht die wichtigsten Teile
-
oh will jemand anders ich hab grad keins parat!!! alos wer will kann noch so eins stellen!
thx
psycho der unwissende
-
Könnt ihr fünf aufeinanderfolgende Wochentage nennen, in denen kein "a" vorkommt?
-
nein das geht nicht weil in jedem tag ein *a* vorkommt
-
Doch geht man muss nur ne sprache finden in der im Tag kein "a" vorkommt
-
also man müsste halt mal durchprobieren:
Deutsch: nein
Englisch: nein
Franzakisch: weiß ich net
Spanisch: weiß ich auch net
und alles was im osten liegt hat eh koische sprachen!!!einzige möglcihkeit auf deutsch:
so,mo,di,mi,do,fr
das sind dann 6!!!
-
also ich hoffe das das richtig ist und stelle deshalb (auch damits mal wieder was gibt) ein neues:
ein richter und irgendein philosoph vor gericht. der philosoph behauptet einen anständigen deutschen satz hinzubekommen der mit 5 "DIE" beginnt! der richter glaubt ihm nicht! also kann mir jemand einen satzt sagen?
-
Psycho es war falsch.Heb dir dein Rätsel mal auf,ist gut aber erst könnt ihr mein Rätsel noch lösen.Zu deiner Antwort:
so,mo,di,mi,do,fr sind KEINE Wochentage. -
nein es geht nicht auf spanisch auch nicht.
also lös bitte auf -
heute,gestern,vorgestern,morgen,übermorgen.Ganz einfach!
zu Psycho...Hatt der Philosoph einen Sprachfehler?Dann würde das wohl die fünf die erklären.
-
er stottert...
Die, die, die, die, die ... -
nein er hatte keinen sprchfehler und es kommt ein vernünftiger deutscher satz bei raus!!!
@ tachul
warum sind des keine wotage??? das sind doch wotage!!! halt nur abgekürzt!!! und das könnte so auch stmmen!!! -
Bei einigen hier kommen so und so keine vernünftigen deutschen Sätze bei raus. Rechtschreibung, Leute, bitte
Löööösung: z.B. "Die, die die, die die Rätsel nicht lösen können, anmosern, sollten sie besser selber lösen."
1.Die: Diejenigen
2&3tes die: die diejenigen
4&5tes die: die dieDiejenigen, die diejenigen, die die Rätsel ...
Darf ich jetzt :)?
-
hast es geschaft also denke ichmal ja
-
Was ist klein, rot und dreieckig?