Skavenarmee-Erweiterung

• Hi an alle,

Ich überlege momentan ob ich lieber meine Skavenarmee(s.u.) erweitern soll und wenn ja mit was (?) oder ob ich eher anfangen soll mir eine andere Armee aufzubauen. Meine Mittel sind (da ich noch Schüler bin) begrenzt und deshalb sollten die Erweiterungsvorschläge
    nicht zu hoch gegriffen sein.

Meine jetzige Armee (stur aufgelistet):
    1 Kriegsherr
    1 Grauer Prophet
    1 Warlock
    80 Klanratten
    1 Giftwindmörser
    1 Warpflammenwerfer
    1 Ratlingkanone
    5 Riesenratten
    5 Rattenoger
    3 Meutenbändiger
    1 Meisterzüchter
    20 Seuchenmönche
    1 Warpblitzkanone
    1 Höllengrubenbrut

Ich hoffe ihr könnt mich überzeugen meine Pläne zur Weltherrschaft weiter Vorranzutreiben ;D!

Sd

Skaven: 3500+ Punkte
    Vampire: im Aufbau

Nobody can hide from my assassins
    , not even my own troops...
    Nightlord Sneek: 'I would need to send Deathmaster Snikch looking for you again Grey Seer Tanquol, but this time he wouldn't bring you back!'
    from Temple of the Serpent

• Ziemlich simpel: Noch mehr Klanratten. Damit machst du nie was falsch. 80 klingt erstmal viel, aber angenommen du willst noch ein, zwei Sklavenblöcke aufstellen, dann stehst du schnell ohne Modelle da.
    Ansonsten: Mehr Warlocks, vll noch ein Kriegsherr, damit du auf jeden Fall nen AST nehmen kannst, nochmal 20 Mönche, und noch das Menetekel.
    Such dir was davon aus, das sollte alles Sinn machen;)

• Also hol ioch mir einfach nochmal die blutinsel :D Danke !

Skaven: 3500+ Punkte
    Vampire: im Aufbau

Nobody can hide from my assassins
    , not even my own troops...
    Nightlord Sneek: 'I would need to send Deathmaster Snikch looking for you again Grey Seer Tanquol, but this time he wouldn't bring you back!'
    from Temple of the Serpent