Doch das Geräusch kam immer näher und bald hörte Lorna es ganz deutlich wie ein Schaben von Krallen auf felsigem Untergrund.
Warhammerboardgeschichte - Warhammer Fantasy
-
-
Hey gehts hier noch weiter?
-
Lorna warf beunruhigt einen raschen blick auf die Frau, doch sie regte sich nicht und hatte die Augen geschlossen.
-
Klar, aber mir fällt nichts ein... ich mach mal einen schildernden Lückenfüller. x)
Es klang unheimlich und ein Schauder lief ihr über den Rücken.
-
Plötzlich erklang eine Stimme, die von den Felsen widerhallte: "Wer ist sie?"
-
Lorna zuckte zusammen und schaute sich hektisch um, konnte aber nicht entdecken, woher die Stimme gekommen war.
Okay, jetzt fällt mir auch nichts gescheites mehr ein.
-
Ihre Begleiterin antwortete, nur dass sie jetzt kalt und grausam klang: "Das Drecksbalg schläft da hinten bei dem Felsbrocken...
Der Nächste kann sie ja entweder noch was sagen lassen, oder die wörtliche Rede schließen.
-
...wir werden es mitnehmen und dann wird man ja sehen, ob sie etwas taugt. (immer noch wörtliche Rede)
-
..." (wörtliche Rede zu) Der andere Sprecher gab nur ein abschätziges Grunzen von sich.
-
Lorna lag ganz still und bemühte sich gleichmäßig zu atmen, doch das Herz schlug ihr bis zum Hals.
-
Sie hörte schwere metallischklingende Schritte auf sich zukommen, blieb aber durch ihre Angste gelähmt, liegen und rührte sich nicht.
-
"So ein mageres Rotzbalg hast du mir angeschleppt? Versuch nicht, mich zu verarschen! Du weißt in wessen Diensten ich stehe."
-
"Ich bin kein mageres Rotzbalg!", rief Lorna in einem plötzlichen Anfall von Trotz.
-
Sie war aufgesprungen und sah nun im blassen Mondlicht einen großen Mann von Kopf bis Fuß in eine metallische Rüstung gehüllt bei der Frau stehen.
-
Nach dem Schrei ist in der Ferne ein Schnauben zu hören und Lornas Worte blieben ihr vor Furcht in der Kehle stecken, beim Anblick des schwer gerüsteten Mannes, von dem eine merkwürdige Aura auszugehen schien und dessen Atem durch den Helmspalt sichtbar wurde.
Hoffentlich kann man damit was machen.
Gute Idee übrigens. Jetzt bietet es sich vllt. an durch die Gestalt des Mannes in eine Richtung/Gottheit zu gehen. Nurgle bietet sich vllt. an aufgrund der zuvor erwähnten Krankheit.
-
Ok misst welchen post nehmen wir jetzt?
-
Finde das von Alex M. fast besser. Das mit dem Mondschein klingt toll, er hat im Präteritum geschrieben und er war schneller.
Mach du halt einfach den nächsten Skratak. -
Auf den Schrei hin wandte sich der Mann mit einem blechernen Schnauben um und baute sich vor Lorna auf.
Der Mann drehte sich mit einem blechernen Schnauben zu Lorna um und baute sich vor ihr auf.
Passt glaub ich besser in einen Fließtext.
-
Nicht Nurgle, sowas ist nicht sexy, wenn die Braut stinkt wie´n ganzer Fischmarkt^^
Khorne auch nicht, das ist so Standard und passt meiner Meinung nach besser zu Männern.
Wie wärs mit Slaanesh?Sie blickte zu ihm hoch, sein Helm war wie ein zackiger Vogelschnaben geformt.
-
Nicht Nurgle, sowas ist nicht sexy, wenn die Braut stinkt wie´n ganzer Fischmarkt
Dem kann ich mich nur anschließen!
sein Helm war wie ein zackiger Vogelschnaben geformt.
Okay, damit hast du´s ja quasi entschieden
Obwohl sie seine gewaltige Gestalt ängstigte, hielt sie seinem Blick stand und in ihren Augen loderte ein Feuer voll Trotz und Stärke.
-