Und ein Glasstab gerieben an Seide lädt sich positiv.
Also Papis Bierflasche und Mamis Seidenschal gegriffen und los geht's.
Mit Fleeze lassen sich auch noch ganz gut Sachen aufladen. Hab leider kein ES Gras sonst würde ich des mal ausprobieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd ein Glasstab gerieben an Seide lädt sich positiv.
Also Papis Bierflasche und Mamis Seidenschal gegriffen und los geht's.
Mit Fleeze lassen sich auch noch ganz gut Sachen aufladen. Hab leider kein ES Gras sonst würde ich des mal ausprobieren.
da hat wol einer im Physik unterricht aufgepasst!!! k10 oder? da sieht man mal für was man das alles brauchen kann!!!
Is eigentlich auch egal, wie geladen, hauptsache ist das es geladen ist und das es das auch gut ist.
psycho was denkst du wozu man die Schule sonst brauchen kann?
Unser Mathelehrer sagt immer weil er so gut in Mathe aufgepasst hat könnte er wenn er wollte (und könnte) in der Vierten Dimension Auto fahren. Und mit der Vierten Dimension ist nicht DVD gemeint, wobei wenn er dadrin rumspazieren könnte wäre auch nicht schlecht.
Ne mal was echt sinnvolles ham wir in der Letzten Chemiestunde vor den Ferien gemacht und zwar Schnaps gebrannt!
Tja und nach den Ferien hat unsere Lehrerin gesagt machen wir mal eine Stunde Feuerzangenbowle mit dem Zeugs!
Tja da ärgert man sich doch wenn man die Chemiestunde verpasst oder sogar verschläft
Imm großen und ganzen ist die Schule doch ganz nützlich solange mans nicht übertreibt 8), nicht krampfhaft büffelt und auch mit Todlangweiligen stunden Klarkommt :O.
Schule ist wunderbar und besser als alles was danach kommt...leider lernt man wie man richtig Party macht erst die letzten Jahre
[edit] @dein Mathelehrer: In der 4ten Dimension Autofahren ... tsssssssss .. Sprücheklopfer.
Zur 4ten Dimension: Da du dich meistens in der dritten Dimension aufhältst wird es dir schwerfallen dir die 4te Dimension dreidimensional vorzustellen. Wenn ja, dann nur als Projektion, und dann geht ja auch die Information verloren die die 4te Dim ausmacht. Von daher ist das wohl ein wenig hoch gegriffen mit dem "in der 4ten Dim Autofahren".
Zum Thema Party: Im Unterricht *lol* .. nein, das meinte ich nicht. Eher im Allgemeinen ...
Ich spiele zwar nur sehr ungern hier den Spielverderber. Aber denkt ihr nicht auch, dass man die 4te Dimension bei solchen Aufgaben wie Hügel begrünen vernachlässigen kann.
jo kann mich nur urian anschleissen
BACK TO TOPIC
Gruss Goldi
Ja, jeder der denkt dass noch Klärungsbedarf zum Thema Hügel begrünen besteht darf gerne Ontopic weitermachen, dann bin ich auch ganz bestimmt leise ....