Suche Blood Bowler aus Mainz und Umgebung!

• Wo sind all die Blood Bowl Spieler hin?
    Ich würde gerne mal wieder spielen (hab erst einmal gespielt :D )

ich habe aber schon ein Team, die Orkze vom Bundeswaagh!

Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hm.. mist... ich glaube das gehört eigentlich in die Arena... im zweifelsfall bitte dahin verschieben!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hi!

ich spiele (oder habe vor ewigkeiten mal gespielt und spiele :D mit dem gedanken wieder anzufangen) auch bloodbowl, genau wie du mit dem grünzeug.....allerdings ist mainz verdammt lang her...äh weg :D

ich wollte dich auch nur wissen lassen, daß es "da draußen" noch ein paar (ex-) bloodbowler gibt :D :D

gruß khar

• *sniff* das ist ja schön und gut, aber ich suche Leute aus meiner Umgebung :(

• Hier sollten sich aber gleichgesinnte aus der Mainzer Umgebung melden und nicht irgendwelche Leute aus NRW die dann über dies und das palabern >_<

• Hi ich spiele zwar kein Blood Bowl aber 40k!!! 1500 (neue) Necrons 1300 Orks!!! :bounce4

• arschgeil ihr FLaschen!
    Könnt ihr vielleicht auch mal was zum Thema posten?!
    bor >< :§$%

• hm krass... ein paar Monate früher und ich hätt mich gefreut ><

weiss net ob ich dieses Jahr noch Zeit haben werd... hab grad mit nem Kurs auf der VHS angefangen, dann noch Führerschein, ein verdammt wichtiges Schuljahr und Kendo ... hab schon irgendwie nich mehr richtig Zeit :(