Rabatt bei Maelstrom Games bis 09.01.2012 + kostenloser Versand Waylandgames

• Hallo zusammen,

wollte euch nur als Info geben das es im Moment bei Maelstromgames einen 17% :] Januar Rabatt gibt bis zum 09.01.12. Gutscheincode: JANUARY-2012
    Ebenso gibt es bei Waylandgames kostenlosen Versand auch bis Montag den 09.01.2012. Also falls wer was bestellen will, schlagt zu ich mache es dieses Wochenende. Eine Ogerstreitmachtbox kostet somit bei Maelstrom 49,XX €.
    Viel Erfolg in euren Spielen. :) Und die neuen Vampire sind auch schon vorbestellbar. :tongue:

Gruß Dhifonic

• Vielen Dank für den TIpp :)

Gibt es für die Wayland Bestellung auch einen Rabattcode für´s Freeshipping?
    Habe es eben ausprobiert und er berechnet mir Versand.

Danke & Gruß

DZ

• Vielen Dank, werde auch am WE bestellen.

Aber die Streitmacht für die Vampirfürsten und die deutsche Blutinselbox gibt es nicht bei Maelström, oder?

• Auf der Wayland Games Homepage wird rechts in der Mitte der aktuelle Voucher Gutschein angezeigt. Ob es da einen Code gibt kann ich dir nicht sagen, steht aber was von Facebook dabei.
    Ich bestelle unsere sachen alle bei Maelstrom weil man da noch die 1% Gutschrift bekommt und wir für ca 600€ bestellen. Bei uns sparen wir bei Maelstrom ca. 40 Euro gegenüber Wayland. Warum die Streitmachtbox fehlt bei Maelstrom kann ich nicht sagen, nur das sie bei Waylnd auch fehlt evtl. kommt eine neue. Und die neuen Armeebücher wird Wayland auch nicht mehr anbieten, die haben von GW England so ne Auflage bekommen das sie keine mehr verkaufen dürfen oder so. Sieht man aber das sie das deutsche neue Vampirarmeebuch nicht anbieten.
    Ausserdem habe ich gerade bemerkt das Maelstrom keine Spray´s mehr ausserhalb England schickt nur Wayland noch.

Gruß Dhifonic

• :mauer: Danke..
    Ich habe vor kurzem an einer Befragung von Wayland teilgenommen,
    habe als Dank den Code Freeshipjan bekommen - ich ging davon aus,
    dieser bezog sich auf meinen Vornamen Jan :rolleyes:

• Hallo,

Bis 30 April gibt es bei Maelstrom 30% auf alles was auf Lager ist von folgenden Herstellern.
    Artizan: World War II
    - Carnevale
    - Cool Mini or Not
    - Eden - Enigma
    - Fantasy Flight Board Games
    - Fantasy Flight Living Card Games
    - Fantasy Flight Role
    -Playing Games
    - Gamezone Miniatures
    - Kings of War - Magic: the Gathering
    - Mauser Earth
    - Micro Art Studio
    - Nemesis
    - Scibor Miniatures
    - Secrets of the Third Reich
    - Smog: 1888
    - SphereWars
    - Tale of War
    - Warpath

code is: SPRING-CLEAN-EXTRA

Hoffe ihr findet was passendes.

Gruß Dhifonic

• http://www.maelstromgames.co.uk/index.php

Grad gelesen dass sie insolvent sind! Ja, so ist das mit den Shops und der Konkurenz - schade, die waren immer super freundlich... :-/

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Sie haben sich Finanziell übernommen und in der gesamten Branche riesige Schulden gehabt weswegen Wayland Games sich gezwungen sah einzuschreiten ehe die halbe Branche mit in den Bankrott gezogen wird und alle Schulden von Maelstrom aufgekauft hat und per sofort fällig gestellt hat. Aber Maelstrom hat schon wieder einen neuen Shop aufgemacht mir ist nur grad der neue Name entfallen.

Waylandgames hat dazu ein Schreiben vor ein paar Wochen Veröffentlicht um alles klarzustellen. Sollte über Google alles noch zu finden sein.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden