Galrauch

• wtf *bildungslücke*
    gib mal ein paar infos oder nen link bitte

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• am einfachsten kopierst du die adresse, also den link und fügst ihn in dein fenster, in das du auch für nen post schreibst, ein;-) keine großartige sache

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• jop das geht haste toll gemacht^^;-)

• Ich denk man kann ihn einfach so benutzen, da es sich bei hzm sowieso einfach nur um einen Generla des Tzeentch auf nem Stinknormalen Chaosdrachen handelt!

Er hat auch die ganz normale Ausrüstung ausm Armeebuch.

Chaos 5000
    Zwerge 3000

• Nettes Modell, aber das nur nebenbei.

@Gegner fragen:
    Ich habe dazu in einem anderen Thread schonmal was gesagt, aber ich tue es hier noch mal. Wieso fragt ihr immer, ob ihr bei so etwas den gegner fragen müsst?
    Es gibt doch eigentlich zwei Möglichkeiten zu spielen:
    1. gegen einen Freund
    2. auf einem Turnier

Im ersten fall sollte man immer den Gegner fragen, wenn man etwas einsetzt was nicht im Armeebuch steht. Das ist ein Gebot der Fairness und es gehört sich einfach nicht anders.
    Im zweiten Fall ist es automatisch verboten, es sei denn, es steht in den Turnierregeln als erlaubt.
    Im generellen finde ich es sowieso egal, ob GW darum bittet den Gegner zu fragen oder nicht.

Falls du das anders siehst als ich oder ihr das anders geregelt, kann ich dir sagen, dass seit neuester GW-Politik alles was nicht im Armeebuch oder den Chroniken steht automatisch inoffiziel ist ergo auch dieser Char und bei inoffizielllen Dingen muss man den Gegner fragen.