Frage zu der Gnoblar Box

  • Grüße dem Ogervolk :)


    Laut Bild sind die Gnoblars auf der Box mit allen möglichen Arten von Waffen ausgerüstet, teilweise Schlaghölzer aber auch Schleudern. So meine Frage, kann man sie mit dem Bausatz auch nur auf Handwaffen auslegen? Sprich sind genug Handwaffen Bits vorhanden oder sind IMMER ein paar mit Schleudern unterwegs?


    Danke schonmal,


    Dero

  • Es sind pro Box 2 Gussrahmen mit je 12 Gnoblarkörpern (13 wenn man die Huckepackgnoblar einzeln zählt) und eben so vielen (13) Köpfen.
    Man verbaut also alles und hat im Prinzip keine Bitz. Die einzelnen Gussrahmen der Oger liefern aber immer auch ein paar Bonus-Gnoblars, genau wie die Vielfraße, so dass schon ein paar Variationen möglich sind.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • ... und ein paar Flaschen, Stöcke, Speeren und ich glaube sogar einer schleppt "nur" einen Sack.


    Im alten AB waren Gnoblars standardmäßig mit "Spitzem Zeugs" ausgerüstet, jetzt haben sie doch auch immer Wurfwaffen (oder muss man die zukaufen?). Schleudern als Option gibt es für Gnoblars meines Wissens nicht, so dass die Mini keine Probleme bereiten dürfte, es sei denn, sie stören dich rein optisch. Dann lass sie doch einfach weg...


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs: