Ich wollte mal fragen wer bei euch AST ist. Also ich hab bisher immer den blutkessel genommen aber jetzt hatte ich die idee den praktisch untötbaren kettensepp mit standarte rumfliegen zu lassen, weil der dann immer da ist wo man ihn grad braucht. Was haltet ihr davon? Mit was habt ihr gute erfahrungen gemacht?
Wer ist als AST am besten geeignet
-
- WHFB
- real-druchii
-
-
Bisher wie du. Als Blutkessel-Ast. Je anchdem wenn ich beide Auswahlen voll hatte(Combat 8), war es auch der Adlige mit 1+ wiederholbar.
Auf Pegasus wollte ich es auch schon probieren,aber im Moment warten erstmal noch die Tiere. -
Problem beim Ketten-AST ist, dass ud an die 50Pkt des Helden gebunden bist, der richtig fiese Kettensepp lässt sich abre nur aus nem Kommandanten bauen...
Somit hast du nichts halbes und nichts ganzes... -
Ich würde Die Hexe als Ast nehmen. Wer ist denn der Kettensepp Adliger auf pegasus mit Kettenhemd ????
-
Der Kettensepp ist ein Hochgeborener (oder Adliger) auf Pegasus mit der Kette von Khaleth.
Der stabilste und praktischste AST ist sicherlich die Blutkessel-Variante.
-
wäre der Ring der Finsternis nicht besser als die Kette`?ich mein nur wegen halbierter KG und BF
-
und was machst du gegen eine kanone? oda sonstigen kriegsmaschinen die keinen BF benutzen?
zum votum...normalerweise ist die hexe inkl kessel der standart-AST, will man ritter spielen, der adlige auf echse mit hydrabanner...andere varianten werden aus effektivität eher selten genutzt
-
Ich spiel nicht gegen kriegsmaschienen daher ist mir das dann auch egal:D
-
Ich spiel nicht gegen kriegsmaschienen daher ist mir das dann auch egal
Boah du Glücklicher, mir haut mein Gegner immer seine Warpblitzkanonen um die Ohren weil er weis das er den Nahkampf nicht gewinnt.