FIMO Modelliermasse

  • Was haltet ihr von FIMO Modelliermasse ? Ich habe sie in diversen Bastlerläden gesehen, kann man sie als Alternative zu Green Stuff bei Metallfiguren hernehmen indem man die Lücken damit ausfüllt und das Teil dann in Backofen legt?

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • Nope. FIMO ist zwar für viles gut - aber nicht dafür.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Fimo würde zu leicht brökeln.Auserdem wen du eine WH-Modell in den Backofen stellst bekommt es ihr nicht so gut.

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • @michael du brauchst dir keinen grenn stuff oder ähnliches kaufen .bekomme etws ähnliches kostenlos aus der zahnmedizin .funzt super !
    bringe markus was vorbei.
    zinnfiguren im ofen wäre mal was neues .die anderen haben schon recht wäre geldverschwendung!



    Gruss Goldi

  • ho, danke, aber mein Klickfinger war gestern zu schnell und ich habe schon eine Packung bestellt :) Warte fieberhaft auf meinen Armeedeal (aber ich

    nachts heimlich um das schöne Geld :) ) und die Farben damit ich ein wenig basteln kann...

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • das nächste mal weisst du ja bescheid das du ri keinen grennstuff mehr holden musst.


    offtopic: der laden ist zu teuer k. v.
    aber das können wir per botschaft oder privat mal klären.



    Gruss Goldi