Ist ausnahmsweise erledigt - bitte das nächste Mal auf die Rückkehr von Winterwut warten, er hatte seine Abwesenheit angekündigt.
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 2) - Spielleiter Anliegen
-
-
Ist ausnahmsweise erledigt - bitte das nächste Mal auf die Rückkehr von Winterwut warten, er hatte seine Abwesenheit angekündigt.
Ja... übers Wocheende ... außerdem seit ihr doch nicht umsonst zu zweit ... oder? -
Zu viert Ich bin als Berater im Spielleiterstab - das Würfeln wollte ich gerne "in einer Hand" lassen & im Normalfall nur dann machen, wenn WiWu mich darum bittet - das ist nicht geschehen, deshalb habe ich jetzt ausnahmsweise eigenhändig gehandelt.
-
Stimmt... ihr seit sogar zu viert
Ist E1essar wieder aus der Versenkung aufgetaucht?Zum Würfeln: Ich denke es macht schon sinn größere Würfelaktionen wie etwa den Nahkampf in einer Hand zu behalten. Kleine Würfe, wie jetzt z.B. die Zaubersprüche sollte jeder der Spielleiter machen (können), um Verzögeren zu vermeiden. Ob das nun auch heißt das du Drachenzorn den Wurf übernimmst ist eine andere Frage. Aber ich würde an eurer Stelle keine künzliche Würfelsperre verhängen.
-
Wollte mich nur auch mal kurz wieder hier melden. war die letzten 4 (?) Tage mit Sicherheit nicht online (krankheitsbedingt) und schaue hier erstmals wieder rein.
Wenn "nur" Würfelwürfe anstehen und ich stolpere drüber, mach ich die auch gerne - es sei denn Obergeneralsspielleiter WiWu (Danke! nochmal fürs Einspringen) hätte was dagegen.Greetz
Grobo -
Mach du ruhig auch....
Ich bin da durchaus nicht so egozentrisch oder misstrauisch, das ich was dagegen hätte. -
Bei Nahkämpfen und größeren Würfelorgien macht ne Aufteilung vermutlich schon sinn.
Bei sowas ist man aus meiner Erfahrung ne Weile beschäftigt und würde sich sicher ärgern, wenn ein anderer schneller war und man dann plötzlich doppelposts hat.
Für den Fall der Fälle sollte man auf alle Fälle hier festlegen, dass der erste Wurf gilt. Nicht dass dann Streit darüber ausbricht, wessen Wurf zu werten ist.
-
Das haben wir schonmal geregelt.
-
Ich meinte dass hatten wir beide nur intern zwischen dir und mir beim letzten Spiel geregelt, es aber nie nach außen kommuniziert.
Oder hattet ihr das als Team bereits so besprochen?
-
Kam in der SL-Mail. Aber die hast du ja nicht.... Sorry, vergessen.