Nö, die wollten nur wir dir aufdrücken.
War das eigentlich ein Gedanken-Experiment, oder wird deine Liste auch tatsächlich ausgehoben?
Greetz
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNö, die wollten nur wir dir aufdrücken.
War das eigentlich ein Gedanken-Experiment, oder wird deine Liste auch tatsächlich ausgehoben?
Greetz
Grobo
ausgehoben? hehehe, vamps hab ich seit über 13 jahren zuhause!
hab nur nach dem letzten ab nicht gespielt.
ev trägt das ja jetz zum verständnis bei das ich ned SO viele ghule spiel
Ich würde mich nicht wirklich für so einen Strigoi-Ghulkönig wie Du ihn ausgerüstet hast entscheiden, es ist zwar wenn ich das so sagen darf eine rechte "Kampfsau" die ordentlich austeilen kann, ist aber total anfällig was das einstecken angeht .
Da reichen wenn Du Pech hast ein paar popelige Truppen in einer grösseren Formation und mit deinem 5+Regiwurf siehst Du alt aus.
Jeder erfahrene Tunierspieler wird versuchen, alles zu unterbinden das Du deinen Regiwurf verbessern kannst und wenn Du noch ganz großes Pech hast hat er auch noch Todesstoss und mit einem Schlag ist Dein Vampir nicht mehr untot sondern richtig Tod, also immer beim General einen Retter einpacken
"Rechte Kampfsau"
Nunja das ganze klingtjezt recht unhöflich aber warum machst du nen Thread auf, blockst dann aber alle Ideen der anderen ab ? Ich selber kenne Strigori eigendlich auch eher als wilde Bestienähnliche Vampire .
1 Kommandant: 430 Pkt. 21.5%
2 Helden: 290 Pkt. 14.4%
4 Kerneinheiten: 680 Pkt. 34.0%
2 Eliteeinheiten: 376 Pkt. 18.8%
1 Seltene Einheit: 225 Pkt. 11.2%
Strigoi-Ghulkönig, Lehre d. Vampire, Rote Wut, Aura Dunkler Erhabenheit, Bezauberndes Wesen, Schwert d. Macht, Des anderen Gauners Scherbe, Talisman d. Bewahrung - 430 Pkt.
Nekromant, St.2, Leichenkarren, Lehre d. Vampire - 190 Pkt.
Nekromant, St.2, Lehre d. Vampire - 100 Pkt.
29 Gruftghule, C - 300 Pkt.
29 Gruftghule, C - 300 Pkt.
5 Todeswölfe - 40 Pkt.
5 Todeswölfe - 40 Pkt.
6 Gruftschrecken, C - 238 Pkt.
3 Vargheists - 138 Pkt.
Flederbestie - 225 Pkt.
Insgesamt: 2001
Sowas finde ich jez Strigori mäßig aber ok
hab eigentlich nur gesagt das NUR ghule meines erachtens nach a fade angelegenheit sind
hab aber auch listen mit 40 ghulen und 2 mal 20 skeletten, also so ists auch ned!
auf turnieren spiel ich das so nicht!
da wird der ganz einfach gegen einen normalen vampirfürsten getauscht mit leichentuch und talisman der bewahrung
abgesehen davon spiel ich da lieber meine chaoszwerge (bis die vamps vollständig renoviert sind)