Echsenmenschenliste

• :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich spiele schon oft gegen Dunkelelfen, und ich kann nichts kluges einsetzen. Könnt ihr mir grob sagen was ich bei 1500 auf jeden Fall brauch?

• Ja aber seine Repetierschleuder die ca.6 Schüsse abfeuern darf ist dass nicht einfach gegen W 2.

• in 1,5k Punkten kann er ja höchsten 2 mitnehmen... trifft "nur" auf 4+, also treffen dich pro Runde etwa 6 RSS Schüsse... soviele sind das auch nicht, wenn du mit einer Horde von Skinks antrittst und sie einigermasse in Deckung haltest...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Dann kauf dir terradons die sind plänker (fliegende regimenter) die wird er versuchen abzuschiessen dann hast du gleich ne runde mehr für dich derweil rennst du vor und machst seine schwarzen reiter platt.
    gegen echenritter kroxigore die macvhen die platt nicht aber daneben nur sauruskriger mit um den ritter in den klanke zu fallen und brat deinen gegner mit magie!!!

Hoffe ich konnte mithelfen

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Hei jungs ihr wisst viel ihr seid echt cool oder wie die saurier sagen würden Tehe.

• Schön das ich helfen konnte und das schöne bie unter 2k punkten bei de ist sie haben nur 2 speerschleudern und damit kommt man gut zurecht.
    Nur ganz ehrlich gesagt ab 2k punkten fangen erst die richten schlachten alles darunter ist nur geplänkel mit ein paar kleinen helden...

Denke so 40-60 skinks wären schon fein diese schickst du über die flanken nur pass unbedingt auf die wenigkeit der Dunkelelfen auf die fallen dir blitzschnell in die flanke und dann hast du mit sauruskriegern probs. deswegen die skins!So ein paar dieser feuersalamander oder wie die auch heissen die seltenen auswahlen die sind echt fein um sowas wie kosaren zu braten allg sind gegen elfen skinks genial nur pass auf das der general in der nähe ist denn wenn 25% der einheiten durch fernkampf weg ist hast du richtig probleme wenn der general nicht in der nähe ist wenn die fliehen sammeln die sich auch wahrscheinlich auch nicht mehr :(

Pass auf die wenigkeit der De auf nur die skinks sind gegen fernkampf cool da sie plänkler sin d und die De treffen die bestens 4+ und das nur auf kurze reichweite und ohne leite dekcung etc. und bei 12 schuss bleiben das nur 6 übrig und das kratzt dich bei skinks wenig

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• und benutz bitte das nächste mal die edit funktion nurgle

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Und wie wäre es mal mit der Taktik schnell in den Nahkampf?

Besser den Mund halten und dumm dastehen, als ihn aufzumachen und die Leute zu verdummen.

• kann mcih manfred nur anschliessen . mir gefallen die kämpferischen fähigkeiten der echen sehr gut .ein nackenveteran mit zweihänder zerlegt einiges bei den drows!

Gruss Goldi