Oger Königreiche vs. Dschungelwesen

  • Hallo,


    Ich spiele am Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen Echenmenschen (1000P. Spiel) und weiß noch nicht so genau wie. :(


    Ich hatte da eigentlich an einen Eisenspeier gedacht und ein paar (3) Vielfrasse.


    Sendet mir bitte ein paar Vorschläge. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. :sdanke:


    Meine Armee eure Auswahl:


    Tyrann (oder Brecher)


    2x Fleischer (oder Fleischermeister)


    Jäger mit zwei Säbelzähnen


    12x Ogerbullen


    10x Eisenwänste


    50x Gnoblarkrieger


    3x Vielfrasse


    2x Kavallerie


    2x Verschlinger


    8x Bleispucker


    Eisenspeier und ein Donnerhorn

  • Hmmmm... vielleicht wäre es ein wenig einfacher wenn du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt. Zum beispiel was du spielen möchtest und warum. Was der Echsenspieler vielleicht spielen wird. Und an welche Ausrüstung du gedacht hast. Wir Arbeiten dann zusammen an deiner Liste.

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • Guten Abend,
    also es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass hier ungern Listen geschrieben werden, sondern nur vorhandene kommentiert und Vorschläge gemacht. Es ist gut zu wissen welche Minis du hast, aber es wäre klasse wenn du erstmal nen Entwurf reinstellen würdest. Denn ansonsten kannst auch eifnach mal in nem anderen Thread schauen wo es 2k Listen gibt udn eine davon, wenn du eh deine eignen Gedanken nicht einfließen lassen möchtest.


    Danke