ich hab immer die Todeskompanie gespielt und hab immer gut mit denen abgeschnitten, aslo die haben mich noch nie entäuscht. deshalb ziehe ich die lieber vor und las die Termies ganz weg weil die meiner meinung nach nicht viel bringen. Sturmtermis stell ich mir vor das die heftiger sind.
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Blood Angels Armee aufbau
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- Soapy
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Ich bin ganz klar wenn man die POunts hat für Sturmtermis (3*Schilde, 2*E-Klauen) mit Sang.-Priester
die TK seh ich als kleine nervige Einheit, die für ihre Punkte gut ist. Pack davon 3-5 in nen Rhino oder Razorback und einfach schön über die Flanke mit Fullspeed auf den Gegner zu
Das Rhino ist da sogar 1 Wahl da es halt gar nix an Bedrohung hat. Wenn der Gegner aber sich entscheiden muß auf was er draufhält und das Rhino dank Nebel nen 4er hat und ggf sogar etwas steht, sind das unter 150 Punkten die ganz schön einschränken in der Bewegung (beim Gegner). Im NK reichen die gegen alles was nicht dedicated ist locker aus und gegen den Rest geh ich eh nicht oder mit was anderem ran. -
Würde 5 Termis eher mit 3x Klauen und 2 x Hammer/SChild spielen, dann in Kombination mit Ordenspriester (Reclusiarch) UND Sanguiniuspriester...
Die rocken angreifens aus nem Landrraider wirklihc alles weg. Aleine mit den Klauen sind das pro Termi 4 Attacken mit Stärke und Ini 5, die Treffer- & VErwundungswürfe wiederholen dürfen und Rüstung ignorieren... da bleibt selten was stehen...P.S.: Du kannst die normalen Termis aus der Sturmlandung- Box auch leicht umbaune. Entweder die Arme bei GW bestellen oder andersweitig besorgen.
Alternativ eine Box Sturmtermis holen, da sind dann zumindest 5 Hämmer/Schild UND 5 Klauenpaare drin^^