Hallo Zusammen,
bin gerade darauf gestoßen das es ne extra Armeeliste für die Seegarde gibt. Hat da jemand nen Link zu? Bzw. gibt/ gab es die überhaupt als Download?
Viele Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
bin gerade darauf gestoßen das es ne extra Armeeliste für die Seegarde gibt. Hat da jemand nen Link zu? Bzw. gibt/ gab es die überhaupt als Download?
Viele Grüße
Laut Lexicanum war Sturm der Magie 2004.
Und die aktuellen Hochelfen sollen von 2007 sein.
Gäbe es also so eine Seegardistenliste, wäre die auf das alte Armeebuch abgestimmt und wird mit dem aktuellen wohl kaum funktionieren. Zu viele Änderungen.
So reime ich mir das zumindest zusammen.
Ja das dachte ich mir schon ... Ich wollte mir ein paar Fluffanregungen für unsere Kriegerbandenspiele holen... Ziel ist es bis 2013 3000p stellen zu können und da wollte ich so in Richtung Seefahrer (aus Cothique) gehen. Irgendwie ein ein paar neue Einheiten die man dafür übernimmt. Dachte es hätte vllt Enterkommandos oder so etwas gegeben aber nach 8 Jahren darf man wohl nichts mehr erwarten
Aber vielen Dank für deine Antwort
Habe die Listen als Pdf hier...
Die Liste war eigentlich eher hamrlos, einzige Ausnahme: Die ganze Armee durfte einmal vor Beginn des Spiels auf den Gegner schießen, ohne Reichweitenbegrenzung und Abzüge (wurde aber auf maximal eine Einheit 1x beschießen erratiert), auch die RSS...
Sonst war es eher human, cool war der Meeresdrache (richtiger Name gerade vergessen) und es gab halt noch einfache Hochelfen als Besatzung auf Deck...