Brauche Hilfe

• Also ich will mich mal erkundigen um was es bei warhammer geht wieviel es kostet usw. ich hab keine erfahrungen mit warhammer seh nur immer wieder leute in dem fantasyshop spielen wo ich als bin.
    deswegen fände ich nett von euch wenn ihr mir mal so einschen erklären könntet worum es geht und wie das spiel geht.

• geh doch einfach auch mal in den fantasyshop rein und frag die netten leute dort. wie ich die kenne langweilen die sich eh den ganzen tag und stürzen sich dann mit entusiasmus auf jedes neue potentielle "opfer" ;)
    ausserdem kann man das da dann auch viel besser erklären als hier in dem forum ..

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• danke des is mir schon klar aber bei uns es eigendlich immer recht voll und ich wolt nur mal wissen um was es geht usw.

• also grob knapp und ohne beispiele:

warhammer ist ein spiel in dem du versuchst deinen (e) gegner zu verncihten oder taktisch zu besiegen. dazu hast du truppen die du gegen punkte kaufen kannst. jede einheit kostet punkte. vor jedem spiel wird ein punkte limit festgelegt. (meist so um die 2000 bei normal großen spiel wobei das von unter 500 bis über 5000 gehen kann) nun fängt man an seine regimenter usw zu ziehen würfelt festgelegte würfe (treffer; rüstung usw) und am ende ist eienr gewinner. so wenn dir was fehlt frag entweder nochmal nach oder frag die netten leute in deinem laden :D so hab jetzt hoffentlich GW ein neues "Opfer" gebracht das ihm dann monatlich mehere hundert euros in den rachen schemißt und sage

have fun

psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.