Da fiesästen, grünsten und bösästen, die wo rumlaufen

• Guten WAAAGH!

Was sind Eure Kombis für Charaktermodelle, die entweder spielerisch oder fluff-technisch einfach nur witzig oder gut drauf sind? Schickt mal ne Flaschenpost und gebt an, warum und welchen Eigenschaften sich die Feinde von GORKAMORKA gegenüber sehen.

Hier einer meiner Favoriten:
    Wildorkschamane, Stufe 4 mit Schrumpfkopf und Duellklingen im Wildorkregiment --> in der Magiephase: Gorks Fäuste!
    Insgesamt: 6 Attacken, KG 10, Stärke 9 (Fäuste, Spalta, ggf. mehr Orkse im Nahkampf als fliehend), 5+ Retter--> 290 Punkte :]
    Herausforderung, Herr Chaosgeneral?

• Ist nett, gebe in der Theorie meinem Wildork- Großschamanen auch gerne die Duellklingen, allerdings hast du 2 große Probleme- zum einen bist du drauf angewiesen dass deine Magie durchkommt, zum anderen haust du zwar gut zu, hast aber viel zu wenig Schutz für den Gegenschlag.
    Klar hast du KG10, W5 und nen 5er Rttter, aber die gehen eben schnell in der Masse an Attacken unter und ein Chaosgeneral lacht da nur drüber, vor allem einer des Tzeentch (mit nem 3er Rttter...)

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT