Also ich hätte mal ne Frage!
mein Bruder (Vamps) und mein Vater (Imps) sind der Meinung Jezzails und Skavensklaven weren zu Overpowert! was meint ihr!!
also ich find die einfach nur hammers geil!!
cu
Overpowert?!?
-
- WHFB
- Schmuelf
-
-
Also wie kann man zu skaven "SKLAVEN" overpowert sagen die sind doch net so gut.
ok jezzails sind schon fies aber ws haben skaven den somst noch an beschuss was ne gute reichweite hatt und skaven mit ner bf von 3 schiessen auch net immer.
also ich find die net overpowert hab schon 2-3 mal gegen sskaven gespielt mit vielen jezzails und sklaven und hatte nir nen prob. mit denen -
Skavensklaven sind nicht overpowert. Mit einem Moralwert von 2 bzw 5 mit Gliederbonus ohne Charaktermodel hab ich vor denen keine Angst.(Die aber umsomehr vor meinen Untoten .Im direkten Vergleich ist der gemeine Goblin wersentlich besser.
-
Cool dein vater spielt mit euch oh man das hätt ich auch gern
Also skaven können schon overpowered sein wenn man sie fies spielt nur da das ja ein freundschaftsspiel ist sollte das kein problem sein.
Jezzails sind schon stark kosten aber 20! punkte und die imp musekten deines vaters 8 punkte und naja irgendwas müssen ja skaven auch gut können mal abgesehen von der masse, der magie und den rattlings
-
Kann ich mich nur anschließen. Die Sklaven sind zwar billig, aber auch sehr schwach. Und die jezzails sind mit 20P nicht gerade billig.