Auserkorene Alternativen !?

• Hallo liebe chaoten wie der Titel schon sagt wollte ich

fragen ob ihr irgendwelche alternativen für chosen kennt?

ich hätte da vllt ne idee:Also wie wär es mit ein mal

Kriegerbox + http://www.games-workshop.com/gws/catalog/pr…ootCatGameStyle=

da wären zwar nur 10 krieger mit den köpfen aber die andern 2 fallen nicht auf mMn.

Danach könnte man sie noch etwas mit denen hier verschönern.

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/pr…ootCatGameStyle=

also schreibt wie ihr die idee findet :)

mfg Grungil 8)

4000 Punkte Dawi 
    2500 Punkte Grünzeug 
    2250 Punkte Dämonen 
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

Freebooters Fate : Piraten geplant

• Nicht wirklich toll sorry. Es ist klar das die Choosen bei GW verdammt teuer sind, aber dafür sehen sie auch verdammt geil aus. Die sind auch alleine schon nen ganzen Kopf größer als der normale Chaoskrieger.
    Momentan fällt mir auch keine wirklich gute alternative ein.

"Today is a good Day to Paint"

• HRC ja die kenn ich aber ich bin mir da auch nicht so sicher wie ich

die finden soll... die sind aus resin oder?

@Wulfenklkaue du hast wahrscheinlich recht aber die Gw chosen sind mir zu teuer

und halt aus zinn und zinn kann ich garnicht leiden. dafür sehen sie extrem geil aus...

ich warte erstmal noch ein paar ideen ab...

4000 Punkte Dawi 
    2500 Punkte Grünzeug 
    2250 Punkte Dämonen 
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

• Resin Plastik, werden sehr wahrscheinlich wie Plastik sein.

Du kannst deine Chosen ja auch aus den CH Kriegern und den CH Rittern bauen. Die sehen auch sehr gut aus.

Ich selber wollte mir auch welche modellieren, dann aber besondere. Solche wo es zwar Bilder aber keine Modelle dafür gibt.

• Druchii ich möchte aber nicht warten ;)

Außerdem wird chaos wahrscheinlich erst im dezember

released und so weit ich weiß sollen keine plastik chosen kommen!

HRC wie würdest du die bauen aus kriegern+rittern??

4000 Punkte Dawi 
    2500 Punkte Grünzeug 
    2250 Punkte Dämonen 
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

• Naja wenn du erst andere teile deiner armee aufbaust dann ists vielleicht gar nicht mehr so lang. Stell dir vor du kaufst dir irgendwas was grad so als auserkorener durchgeht und dann kommen richtig geile plastikchosen raus!

X( Ulthuan muss vernichtet werden X(

• Gibt viele Bilder im Netz, die Idee ist nicht von mir, ich habe sie sozusagen gestohlen aber ich hatte auch ca. 2-3 Jahre nichts mehr mit GW zu tun sodass ich kA von den neuen Rittern hatte also wäre ich vllt auch selber drauf gekommen. Ich schau ob ich die Bilder finde, könnte auch Bilder von den selbst gemachten machen aber bin irgedn wie zu faul im moment dafür.

edit

das erste Bild

Externer Inhalt 3.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i49.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i49.photobucket.com

Die Quelle/Source: http://www.warseer.com/forums/showthr…-Conversion-Log

• Ich möchte immer noch nicht warten druchiii außerdem würde ich
    chosen sehr gerne schon bald in meiner armee haben.
    Und wenn keine chosen rauskommen sollen dann brauch ich auch nicht warten!

HRC ja lass dir nur zeit mit den Bildern :D
    Wow der sieht geil aus ist der von dir oder aus dem Netz?

4000 Punkte Dawi 
    2500 Punkte Grünzeug 
    2250 Punkte Dämonen 
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

• Die sind dann wahrscheinlich aus kriegern + rittern gebaut!?
    die sehen richtig gut aus. Aber wo bekommt man diese 2händer her?

4000 Punkte Dawi 
    2500 Punkte Grünzeug 
    2250 Punkte Dämonen 
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

• Ja wie ich sagte aus den CH Kriegern und den Ch Rittern. Der Zweihänder wurde vermutlich zusammen geschnitten aus den Hellebarden oder sonst was. Hier gibt es noch mehr Bilder: http://www.chaos-dwarfs.com/forum/showthread.php?tid=2774

Externer Inhalt www.chaos-dwarfs.com
  • ich denke dann werde ich die auch so bauen.
    Weiß jemand woher die mäntel aus der rückenansicht
    der chosen sind?

4000 Punkte Dawi 
    2500 Punkte Grünzeug 
    2250 Punkte Dämonen 
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

• schade dann werde ich leider auf die mäntel verzichten müssen :(
    ich bräuchte doch eine box krieger und 2*ritter für 10-12 Mann
    oder sehe ich das falsch?

4000 Punkte Dawi 
    2500 Punkte Grünzeug 
    2250 Punkte Dämonen 
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

• Ich hatte eigentlich auch vor, mir ein paar Krieger mit Köpfen und Waffen der Ritter als Auserkorene aufzustellen, aber wenn man das mal Modell für Modell durchrechnet, kommen einem so aufwändige Umbauten wirklich günstiger als die Metallminis?

Werde mit meinem Regiment wohl noch auf die AoW-Mins aus WarCast(!) warten.

Greetz
    Grobo

P.S. Den Mutationsgussrahmen verwende ich auch dann und wann, die Arme sind aber mit den Kriegern nur sehr schwer kombinierbar. Ich wollte die eher für Verstoßene verwenden. Einiges geht schon arg Richtung Brut.

GW-Kunde :arghs:

• Ich finde, dass die Modelle ohne den Umhang sehr viel besser aussehen weil dieser im Prinzip überflüssig ist. Ohne den Umhang sehen sie wie schwer gepanzerte Killer aus, was sie auch sind. Mörder in Stahl, vorne und hinten Stahl, nichts weiches, nichts brennbares nur kalter Stahl. Ich selber habe schon so einige CH Krieger, Auserkorene, alte Ch Krieger, Umbauten aus Ch Kriegern und Ch Rittern und ich werde mir die von AoW auch noch kaufen.

Auserkorene aus Ch K. und Rittern machen ist sehr günstig wenn ( ja wenn ) man die anderen Modelle auch möchte bzw diese für einen halbwegs guten Preis weiter verkauft. Kauft man sich zB über wayland 5 Battalion Boxen und eine box Ch Ritter, so gibt man ca 270 euro aus und man kann sich daraus eine recht fette Chaos Armee aufbauen. Aus einer 30er Horde Ch Kriegern, einer 30er Horde Auserkorenen, einer 30er Horde Ch Rittern (die könnte man auch aufteilen in kleinere Blöcke), einer riesigen Horde Ch Barbaren (100 Stück), 50 Ch Hunden. Ein paar Ch Hunde könnte man in die CH Barbaren Horde rein stellen und aus einer Horde 2 machen oder eine große und 2 kleinere Flankentrups. Oder wie schon vorher erwähnt, man verkauft/tauscht die überflüssigen Modelle.