Hallo liebe Rittersleut!
Nach mehr als 10 Jahren bin ich wieder da
Ich hätte ein paar Fragen:
1.) Zum Thema Ritter-Lanzen, Charaktermodelle und Armeestandarte: Laut Regelwerk müssen ja die Charaktere in die erste Reihe. Das trifft doch auch auf den AST zu, habe ich das richtig verstanden?
-> Alle Charaktere nach vorne in der Lanze und bei den Bretonen Teile des Kommandos dann in Glied 2?
Habe ein wenig rumgelesen und manche erwähnen das sie den AST in Glied 2 haben . Das ginge aber nur, wenn vorne 3 weitere Charaktermodelle stehen?
2.) Ich besitze 24 Ritter des Königs bzw. fahrende Ritter: Dachte mir 2 Lanzen a 8 Ritter des Königs daraus basteln (und je 1 Charaktermodell dazu) und 1 Einheit mit 8 Modellen fahrende Ritter.
In diversen Foren wird geschrieben, das die Fahrenden nichts taugen ... ist dem so? Soll ich lieber 3 Lanzen a 8 Ritter des Königs machen oder 2 Lanzen a 12 Modelle?
3.) Die Köpfe der Pferde nerven ... es gibt so lang-gestreckte - die passen nur ins erste Glied, oder mache ich was falsch? Packe ich da am besten Musiker oder Standartenträger rauf?
Das wars erstmal für den Anfang, hoffe ich nerve mit meinen Fragen nicht und Ihr erlaubt mir evtl. bald ein paar weitere.
Für die Ehre!
Shaka