Der Tod der Erzzauberin

• Hallo und zurück zu meiner geschichte. Da Math e mich besetzt hielt konnte ich nicht schreiben <scheiß auf Mathe >

Der Nebel senkte sich auf das Dorf herab wie ein Mantel der das Gräuel verbergen sollte. Als Therulon erwacht war und sich angekleidet hatte blickte er nach draußen in die Dämmerung.
    Seine Augen wanderten unruhig herum während er auf ein Bild des Schreckens sah . Überall lagen tote Zwerge herum . Eine finstere Kreatur zog gerade ihr Schwert aus einem kleinem Mädchen ,
    dass ein erschrecktes Gesicht aufgesetzt hatte . Die Augen dieser Kreatur leuchteten so rot wie die eines Dämons von Khaine... . Das Wesen leckte das blut von der Kiinge und gab ein abartiges
    Lachen von sich . Therulon sprang auf und der kleine Snotling sprang entsetzt aus dem Bett und in seine Arme . "Wir müssen dieses ... Ding töten bevor es uns umbringt!"Die Grünhaut griff nach einem Dolch
    und Theruoln nahm sich seinen Stab des Lichts . Sie rannten die Treppe hinunter und eilten hinaus ins Licht der Morgensonne .

So ich hoffe auf Kommtentare aber ich werde noch den 2 Teil des Kapitels posten

Viel Käse=Viele Löcher
    VieleLöcher=Wenig Käse
    Also Viel Käse=Wenig Käse?

Warhammmer Fantasy:
    Zwerge 500p
    Orks und Goblins 2000p
    Khemrianer 1500p

• So nun zum zweiten Teil dieses Kapitels

Als sie den Platz betraten fuhr die Kreatur herum . Sie konnten erkennen das es eine Frau war , der das Blut nur so aus den Mundwinkeln lief . Sie trat auf den Kopf des Mädchens und die Gehirnmasse
    spritzte meterweit ... . Sie fing an zu kichern und zog ihr Schwert das mit runen besetzt war , die unheilvoll schimmerten . Neben ihr erhob sich das Mädchen wieder ond setzte sich seinen zerfetzten
    Kopf wieder auf . Der Knochen verwuchs mit dem Fleisch und eineige Maden fielen von Ihren Beinen die durch die magie dieser Frau oder dieses Monsters zerfetzt worden waren . Sie kam auf sie zu und
    fing an mit einer Grabesstimme zu sprechen :"Ihr kommt mir gerade recht ... . Euer Blut wird mir wohl für mehr als 2 Tag e reichen " Nach diesem Satz spucke sie ein bisschen Fleisch aus und fuhr ihre Reßzähne aus.
    Der Snotling spran auf und hieb auf das Zombiemädchen ein währen Therulon die Klinge mit der Vampirin kreutzte . Ihre Augen schimerten leicht rot . " Manfred von Karstein lehrte mich Magie und Khorne die Kunst des
    Krieges ... du has t keine Chance ... .

So ich mach für heute mal schluss

Viel Käse=Viele Löcher
    VieleLöcher=Wenig Käse

Warhammmer Fantasy:
    Zwerge 500p
    Orks und Goblins 2000p
    Khemrianer 1500p

• gefällt mir in der Summe schon, aber ich habe ein bisschen das Gefühl, das du zu Übertreibungen neigst...
    allein wenn man sich den aktuell letzten Satz ansieht, eine Chaoskriegerin des Khorne (der Magie über alles verachtet) die Gleichzeitig Vampierin ist....
    aber an sich ist die Geschichte toll immer weiter so :D

• Thx für deine kritik und dein lob lieber dwarves4ever

Therulon zuckte zusammen und dachte über ihre Worte nach . Khorne war doch der abartige Gott des Chaos und Manfred von KArstein der Oberfürst der Vampire .
    Sie zischelte irgendetwas unverständliches und Therulon sah sich nach Skitsnak um . Sein Snotling riss das Zombiemädchen gerade in Stücke und hob ein herumliegendes
    Gehwer eines Zwerges auf und richtete es auf die Vampirin und setzte ein fieses Grinsen auf . "So du altes vermoddertes VAmp ... ach was weiß ick was Viech " stammelte er und drückte den Abzug.
    Das Loch in der Brust der VAmpirin war klaffend groß . Therulon starrte auf die Vampirin die auf die Knie fiel und Blut spuckte . Ihre einst so überhebliche Stimme war nur noch ein schwaches Stöhnen.
    "... Ihr mögt mich .. geschlachtet haben ... aber der Meister wird kein ... Mitleid mit euch ... Hurensöhnen haben !" Dann sank sie auf die Knie und hauchte ihren letzten Atemzug aus . Therulon nahm ihr Schwert an sich
    und fühlte die Macht die dieses Schwert durchströmte.

Viel Käse=Viele Löcher
    VieleLöcher=Wenig Käse

Warhammmer Fantasy:
    Zwerge 500p
    Orks und Goblins 2000p
    Khemrianer 1500p

• Ganz gut außer das ein Vampir nicht von einem Musketen schuss stirbt.

• ich fühle mich schlecht das ich schon wieder kritisiere... ich find des toll das nicht nur der Elf alles macht sondern auch der Snotling, der sehr lustig ist, aber wie es oben geheißen hat... mehr Gefühle, mehr Beschreibung und den ersten "Bossfight" hätte ich gezogen :D
    bin gespannt wie es weiter geht mit den 2 wackeren Helden :D

• ich danke für lob und auch für die kritik thx und es geht morgen weiter

Viel Käse=Viele Löcher
    VieleLöcher=Wenig Käse

Warhammmer Fantasy:
    Zwerge 500p
    Orks und Goblins 2000p
    Khemrianer 1500p