Hallo und zurück zu meiner geschichte. Da Math e mich besetzt hielt konnte ich nicht schreiben <scheiß auf Mathe >
Der Nebel senkte sich auf das Dorf herab wie ein Mantel der das Gräuel verbergen sollte. Als Therulon erwacht war und sich angekleidet hatte blickte er nach draußen in die Dämmerung.
Seine Augen wanderten unruhig herum während er auf ein Bild des Schreckens sah . Überall lagen tote Zwerge herum . Eine finstere Kreatur zog gerade ihr Schwert aus einem kleinem Mädchen ,
dass ein erschrecktes Gesicht aufgesetzt hatte . Die Augen dieser Kreatur leuchteten so rot wie die eines Dämons von Khaine... . Das Wesen leckte das blut von der Kiinge und gab ein abartiges
Lachen von sich . Therulon sprang auf und der kleine Snotling sprang entsetzt aus dem Bett und in seine Arme . "Wir müssen dieses ... Ding töten bevor es uns umbringt!"Die Grünhaut griff nach einem Dolch
und Theruoln nahm sich seinen Stab des Lichts . Sie rannten die Treppe hinunter und eilten hinaus ins Licht der Morgensonne .
So ich hoffe auf Kommtentare aber ich werde noch den 2 Teil des Kapitels posten