Henker vs. Garde vs. Hexen vs. Echsenritter

  • oO Ja kann man... SO boxe man doch bitte Gednakenskalpe, mit 10 E-Würfeln durch, iwann braucht man auch nochmal die Fähigkeit der unbegrenzten E-Würfel.
    (Also 5er Xerus mit totaler, im 6ten zug, die das spiel dreht, ist einfach mal megaaaaaa :D )

  • Dass ich die Herausforderung nicht angenommen habe war im Nachhinein auch ein Fehler.
    Die Idee mit der Hexenhorde, Gedankenskalpell, Hydrabanner und Kessel hatte ich auch schon. (Assassin hatte ich nicht bedacht) Aber so eine Hexenhorde ist Teuer (Geld) und die Modelle sind auch nicht besonders Hübsch.
    Habe die Khornkrieger später mit Hilfe von "Wort der Schmerzen"+"Gedankenskalpell" und 40Speerträgern besiegt. Kampfergebnis gewonnen und Krieger auf der Flucht eingeholt.


    Mein Hauptgegner sind leider die KdC mit meist 2 großen Blöcken an Kriegern (Tzeentch und/oder Khorne) und genau die 2 Blöcke bleiben am ende dann auch meist stehen und da sie zusammen ungefähr 50% seiner Punkte ausmachen ist es sehr schwer zu gewinnen. Ausser ich bekomme eine Kombi wie die oben genannte durch was ebenfalls schwer ist da er ja nur auf diese Sprüche wartet zum Bannen.
    Naja aber das ist jetzt off-topic. ^^


    Wenn ich öfters gegen andere Gegner spielen würde, würde ich vielleicht auch anders über die Echsenritter denken.
    Kann mir vorstellen dass Echsenritter ganz nützlich gegen Oger sind, wenn die Ritter den Angriff haben gibt es keine Aufpralltreffer und Niedertrampeln dürfen Oger nicht.