DE Armeen

  • Tach alle zusammen! Ich wollt mal (nur aus reiner Neugierde) wissen welche individuelle Armeeaufstellung ihr gegen eure Lieblingsfeinde bevorzugt... (2k)
    ich persöhnlich spiele folgendermaßen gegen meinen Lieblings-Feind die Echsenmenschen:
    Erzzauberinn
    Zauberin
    AST
    Held
    3x 10 Schützen
    Zauberbrecher-Hydra
    6 Echsenritter +Standartenträger
    2x RSS


    ihr seid drann....

    Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

    Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

  • 2 rss mehr dann nochmal 15 reiter mehr
    und 3 ritter mehr
    Als kommandat ein highborn af drache ist auch nett mit panzerhandschuh.


    und die repetierarmbrüste sind eigentlich schmarn naja gegen skins vielleicht noch ganz effektiv aber sonst :P


    Und naja ich würde nicht so auf magie setzen besonders gegen echsen

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • hierzu hab ich mal eine frage,was ist eigentlich eine zauberbrecher-hydra?
    ich lese auch des öfteren königshydra oder änliches,kann aber im Ab nix darüber finden,hab ich da was verpasst?
    mfg,Drakon

  • Chroniken 1

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Nicht dass ich dir den Spass verderben will, aber hältst du es nicht für ein wenig sinnlos, wenn jeder irgendeine Armeeliste reinschreibt?
    Das sagt doch überhaupt nichts aus, da jeder auf einem anderen taktischen Niveau ist und anders spielt...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • @ Nemo darum geht es ja! Jeder spielt anders und vor allem gegen einen anderen "Erzfeind". Mir gehts um eure Taktiken gegen die anderen Völker, da jedes so seine Stärken und schwächen hat... Deshalb spiele ich z.B. Erzzauberin gegen EM da mich sonst Kometen wegfegen würden... (ausserdem am meisen Erfahrung gegen EM)

    Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

    Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

  • Seit der DE-Errata habe ich mir noch keine neue Armeeaufstellung überlegt. Das Schlimme (vom Spiel her ist es eigentlich eher gut...*grins*) ist nur, daß man bisher bei den DE viele Truppen einfach links liegen lassen konnte (die waren einfach nur schlecht), nun aber muß man selbst in diese Truppen Geld investieren und die bisherigen "Lieblings"-Aufstellungen neu überdenken... :( :]


    Bisher hat sich aber noch keiner diesbezüglich (neue Armeeaufstellungen, Anwendung von bisher stiefmütterlich behandelten Truppen...) hier im Forum geäußert. Hat denn schon jemand Verwendung von Henkern, Schwarze Garde, Streitwagen, Blutkessel, DE-Krieger erhöht? Oder spielt jeder noch den alten Stiefel, bei dem sich kaum was geändert hat (mal abgesehen von den ER)? :)

    , ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\