NU - Gaming

• Hey habe gerade http://www.nugaming.com/html/about_us.html entdeckt - die Preise sind ja extrem billig - allerdings ist das letzte Update der Seite von 2007 - ist das einfach nurnoch ein Relikt des www oder noch eine aktuelle Firma / hat jemand erfahrund mit ihr?

Ansonsten würde ich mich aus so über tipps freuen wo Farben / Miniaturen am billigsten zu erstehen sind.

• Ich würde eher abraten dort zu kaufen. Die Technik des "Shops" und der Seite allgemein ist sehr veraltet. Fehlendes Impressum, kein ersichtliches Copyright und Bestellung über Mail deuten zudem auf fehlende Professionalität hin.

Wenn du günstig und vorallem seriös Miniaturen erstehen willst kann ich dir nur waylandgames oder maelstromgames empfehlen. Beides sind Discounter aus Großbritannien, Maelstromgames bietet zudem versandkostenfreie Lieferung ab 10 Pfund bestellwert an.

MfG

• Ich würde dir Kutami empfehlen, die Preise sind günstiger als bei Maelstrom (zumndest die Dämonen, was ich jetzt verglichen habe) und du bezahlst ab 75 Euro keine Versankosten, dafür ist es im Vergleich zu Wayland schneller da, wenn du am Wochende bzw. Freitag bestellst. (DIe bestellen immer Montags in England)

Wayland hat insgesamt aber den besten Rabatt, das müsste sich bei einer sehr großen Bestellsumme wieder rechnen oder halt warten bis wieder Versandkostenfrei Aktion ist ;)

Der Shop hat ja auch noch alte Necrons, oder?! D=

Lieber nicht dort kaufen ;)

• Also als günstige und gute (vorallem schnelle) Alternative kann ich nur Microconstruct empfehlen. Hab schon oft was bestellt was am nächten Tag da war. Die Preise liegen meisten nur wenige Cent über Kutami und der Versand ist ab 20€ kostenlos...

Nu-Gaming hat auch die neuen Vampire nicht im programm wenn ich das richtig gesehen habe. Scheint also tot zu sein.....

• Würd dir auch von ner Bestellung dort abraten, allein die Tatsache dass du in dem Shop noch alle Confrontation Minis bekommst macht mich doch sehr stutzig. Denke nicht dass da überhaupt noch was geht.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt