1000 punkte

• Also es tut mir echt leid das ich euch nun um diesen gefallen bitte "muss" obwohl ich weiss das ihr das nicht gerne macht aber ich habe echt probleme mir was für einen freund zusammenzuschreiben über echsen obwohl ein codex bei mir in der nähe ist könnt ihr mir vielleicht eine typische 1000 punkte armee BITTE posten ich bin ratlos naja also kerneinheiten ist wohl klar skins und sauruskrieger und ich habe mich auch schon durch andere posts durchgearbeitet nur ich bin ratlos Hilfe....
    Naja ist es eigentlich so das echsenmenschen bei der beschaffung an € "billig" sind ???

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Wo ist das Problem ? So ne Liste für 1000p schreibt sich doch fast von selbst.

2 x Schamanen Stufe 2 200p
    SaurusHornnacken Zweihandwaffe l.R. Schild 93p
    16 Sauri ,Standarte Musiker 210p
    12 Skinks 72p
    12 Skinks 72p
    3 Kroxigore 174p
    2 Salamander 130

macht mit 50 Punkten magischer Ausrüstung 1001 Punkte.

• mhhh sieht einfach aus nur reisst man damit auch was???Und € mässig ist das auch nett kostet nicht viel gut gut der wird sich freuen

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...