Neues System

  • weiss einer von euch wann das neue
    Armeebuch rauskommt
    oder ist es schon drausen
    und ich weiss noch nichts davon????????? ?(

    Wer kämpft kann verlieren,
    aber wer nicht kämpft,
    hat verloren! X(

  • Nein! Es ist noch nicht da! du kannst noch ein Jährchen warten(DEs sind schon da :skull1 :skull1)


    Ausserdem: Willkommen in unser grossen Forum-Familie! Jetzt bist du auch einer von uns :borg :borg

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • Ebenfalls Willkommen!!
    Meine Imperiums sind auch schon daussen!!
    Aber die Vorabliste der WE is schon draussen!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • das WE AB kommt als letztes raus, d.h. daß zuerst noch khemri, H.d.R 2, bestien des chaos, dunkelelfen update, echsenmenschen, bretonen und wahrscheinlich noch ein chaosbuch rauskommen, bevor wir dann 2004 unser buch in der hand halten werden ;(


    MfG
    Turambar

    Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

  • warum müssen wir warten ?(
    und die anderen paar armeen haben schon ein AB :mauer:


    nach den Herbstferien hab ich ein kleines ,grosses Battle :]


    Vielleicht mach ich dann auch fotos :D

    Wer kämpft kann verlieren,
    aber wer nicht kämpft,
    hat verloren! X(

  • Hi!
    Kann mir jemand sagen, wie ich mich über Waldelfen informieren kann ohne Armeebuch?
    Gibt es irgendwo eine Liste zum runterladen oder so was?

  • hier frogger,


    die Woodies haben noch kein Armeebuch. Das kommt frühestens 2004.
    Es gibt aber eine Vorabliste zu den Woodies.
    Die sollte es auf der offiziellen Page von GW zum Download geben.