Grauer Prophet

  • Hallo,


    spricht irgendwas aus Eurer Sicht dagegen den GP in eine Sklaven EH u stellen und weit hinten zu plazieren?


    Es besteht das Risiko, dass er in einen Nahkampf kommt und sich durch die Regel "in die Enge getrieben" auflöst. Für den Fall wäre der Schwefelsprung natürlich eine Option. Im Moment steht er oft in einem Regiment Klanratten. Die Punkte für die Klanratten könnte ich besser unterbringen.


    Das Waffenteam spricht für die Klanratten. Aber ehrlich gesagt hat das WT, wenn der Gegner Beschuss aufgefahren hat, eh nicht lange gehalten. Eine Glocke besitze ich nicht.... auch keine Alternative!


    Was meint Ihr oder wie geht Ihr mit Eurem GP um?

  • Den grauen in eine einheit Sklaven zu stecken seh ich nicht als Alternative.


    Er muss in die Erste Reihe, Rattenmut heißt doch nur, dass er nach einer Herausforderungsaussprechung die er ablehnt ohne Nachteil in die letzte Reihe kann.
    Klan oder sturmratten sind definitiv die bessere Alternative, die geben ihm auch den nötigen Schutz.
    Man könnte noch überlegen den Grauen zu den Jezzails zu stellen, ist aber auch nicht wirklich toll.


    Außerdem darfst du nicht mehr auf die nahkämpfe der Sklaven schießen, wenn du den Grauen mit reinstellst.