Günstige Alternative zu Verbranntes Gras?

• Hallo

Mir ist mein Verbranntes Gras von Citadel ausgegangen und
    da ich ein alter Schwoba bin wollte ich fragen ob hier jemand vielleicht eine günstigere Alternative hat.
    Gibt doch bestimmt noch andere Hersteller aber bei dennen heisst das dann wahrscheinlich anderst.
    War letztens erst in einem Eisenbahn Laden und habe mich da mal umgeschaut aber dort gab es leider nichts ähnliches.
    Dort ist mir dann nähmlich auch erst auf gefallen entweder sind die Tüten um einiges Grösser oder der Preis
    im vergleich zu GW um einiges Günstiger.

• Zitat

Ist das nicht mit allen Bastelartikeln von GW so? ;)

Aye! Ist es. ^^

Ich weis nicht genau, wie das verbrannte Gras von Citadel aussieht, aber das war ja nicht komplett schwarz, oder?
    Such doch einfach im Internet danach, wenn du das noch nicht getan hast.

• Ich persönlich hab mir das ganze selbst gemischt...
    aus einem Teil Noch Sommerwiese das waren idR gelbliche Flocken und Holzbohrstaub von einem Rötlichen Holz.
    Kommt auf einem sehr dunklen Braun oder grau richtig gut zur geltung

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Ist das nicht mit allen Bastelartikeln von GW so?;)

Echt? Mist dann muss ich mich drauf vorbereiten das noch mehr Zeug ausgeht. :mauer:

Sehr Hilfreich von dir,am besten poste nochmal irgendwas sinnfreies dann hast zwei Posts mehr auf deinen Konto X(

Hab in Internet schon geschaut und dachte nun einfach das hier vielleicht ein paar Leute auch schon das selbe Problem hatten.