Panzerinnenräume

  • Hallo zusammen,
    hier meine Frage:
    bemalt ihr die Innenräume eurer Panzer oder stattet sie gar irgendwie aus? ich handhabe es so das ich die Innenräume meiner Transporter bemale, während meine reinen Kampfpanzer nicht bemalt werden, da klebe ich die Luken zu.
    Ich finde es nämlich schade das man z.B. bei meinem Land Raider kaum was sieht, weil es zu dunkel ist..
    Habe mich deshalb entschieden eine LED einzubauen, die sich einschaltet wenn ich die Luke öffne..


    P.S.: welche Farbe soll ich nehmen? hab einen Spacewolves Panzer, relativ dunkel angemalt, Hauptfarbe shadow grey. Vielleicht ein helles Grün?


    Mfg
    Shurmakh

    Fantasy:
    Echsen
    Delfen


    40k:
    Space Wolves


    HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

  • naja wenn du im panzer drin led beleuchtung hast weiß ich gar nicht ob mans dann überhaupt bemalen muss. wenn du rote gefechtsbeleuchtung drin hast wie mans bei nem panzer ggf erwarten würde dann sieht man eh keine farben mehr - da würden dann einfach die verschiedenen partien in hell/dunkel reichen.


    ich persönlich klebe meine transporter grundsätzlich zu weil ich zum einen die mehrarbeit fürs innenleben net haben muss und zum anderen mag ich so rumschlabbernde teile an meinen fahrzeugen nicht^^

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • Ich lass bei einem Transportfahrzeug alle Luken offen. Den Innenraum bemal ich dann mit ner dunklen Farbe. Details wie Lampen oder Bildschirme mal ich denn noch mit ner hellen Farbe an damit es eben so aussieht als wenn da grad was in betrieb ist.