Hai
Chaosdämonen warpen rein ins Spielfeld, soweit so klar.
Wie siehts aber beim Aufstellen aus?
Die Frage haben wir nicht klären können und so die Reservetabelle genohmen, zu meinem Nachteil...
Also reinwarpen erst ab der 2.Runde möglich...
Gestern beim Spiel ging die Eröffnung an'nen Kumpel.
In der ersten Runde habe ich nichts reingewarpt da laut Reservetabelle es nicht geht.
In der zweiten Runde waren die Chaosgötter nicht mit mir und die falsche Armeehälfte kam ins Gefecht (wenig Kanonenfutter, viele Brocken). Außerdem kam die Beschwerde das beide Armeehälften in etwa die selbe Punktzahl haben müßen. Mein Codex besagt das ich nach Kopfzahl zu teilen habe, und nicht nach Punkten...
Nach einem Boykott bin ich auf Punktzahl umgeschwenkt, zu meinem Nachteil...
Die andere Häfte habe ich erst in der 5.Runde reinbringen können (automatisch) da ich Würfelpech hatte...
Wie sieht es mit der Schocktruppen-Missgeschicktabelle?
Auf dem Spielfeld war eine Rampe, und der Kumpel meinete wenn ich dahin warpe muß ich auf die Tabelle werfen...
Einen Rampe stellt für mich aber kein dementsprechendes Gelände dar.
Kann ich mit einem Herrscher des Wandels mit dem Tzeench-Blitz einen Land Raider Crusader knacken?
Kann das ein entsprechend ausgerüsteter Chaosprinz?
In 'nem GW-Shop wurde mir der Herrscher des Wandels empfohlen da er hinfliegen, zaubern und wieder wegfliegen könne.
Stimmt das, und wenn ja wie ausrüsten???
Ihr merkt es sicher, ich bin in den Regeln absolut nicht drinne und total verunsichter...
THX schonmal für eure Auskünfte