Preis eines Umbaus?

• Hallo lieber Bastler,

im Dunkelelfenforum wurde kuerzlich ein Thread eroeffnet ueber die Modellierung des High Born auf Pegasus, dabei schlug jemand dieses Video vor:

http://www.youtube.com/watch?v…re=results_main&lr=1&ob=0

Und mir gefaellt das umgebaute Model sehr, siehe Ende des Videos. Nun zu meiner Frage: Weiss jemand wie teuer das Model werden sollte, wenn man als ein umbauunfaehiger Mensch, jemanden beauftragt etwas in diese Richtung zu erstellen?

Cheers,
    Warning :)

• das käme natürlich immer auch drauf an ob du die teile schon selbst hast oder ob der beauftragte die teile noch selbst besorgen muss. zudem kommen halt auch noch so sachen wie umbauten an der pose (z.b. bein beim pegasus im video), ob da noch nen gestaltetes base dazukommt oder nicht, ob noch green-stuff-arbeiten anfallen oder nicht etc pp dazu. da kann das dann sehr stark variieren. da musst dir halt auch erstmal bewusst werden wie dus haben willst und ob du die teile selbst besorgst
    die meisten die solche dienste anbieten machen aber da sicher gern nen kostenvoranschlag wenn du se anschreibst und deine vorstellungen darlegst

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500