1k2m Die Dunkelheit erhebt sich....

• Hallo zusammen,

leider habe ich dieses Projekt erst jetzt entdeckt. Ich habe letzte Woche mit Dämonen angefangen und würde sie euch hier gerne vorstellen. (Also ziehen wir 5 Tage vom Datum oben ab :D)

Meine Dämonenarmee wird eine Khorn/Tzeentch mischung und soll nach diesem 1000 Pkt Projekt weiter wachsen auf ca. 2.500 Pkt.

Hier zunächst die 1.000 Pkt. :

0 Kommandant
    1 Held: 165 Pkt. 6.6%
    2 Kerneinheiten: 712 Pkt. 28.4%
    0 Eliteeinheit
    1 Seltene Einheit: 120 Pkt. 4.8%

*************** 1 Held ***************

Herold des Tzeentch 115 Punkte, General kostenlos
    + Spruchbrecher 25 Pkt., Meister der Zauberei 25 Pkt.
    + Lehre des Lebens
    - - - > 165 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

30 Zerfleischer 360 Pkt., Musiker 6 Pkt., Standartenträger 12 Pkt., Champion 12 Pkt.
    + Ikone des ewigen Krieges 25 Pkt.
    - - - > 415 Punkte

22 Rosa Horrors 264 Pkt., Musiker 6 Pkt., Standartenträger 12 Pkt.
    + Ikone der Zauberei 15 Pkt.
    + Lehre des Tzeentch
    - - - > 297 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

3 Feuerdämonen 105 Pkt., Champion 15 Pkt.
    - - - > 120 Punkte

Insgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 997

Die ersten Bilder meiner Zerfleischer kommen später.

• Spielstarke Liste, schöne Modelle. Was will man mehr? Freu mich auf die Bilder =)

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• Vielen dank! Die Horrors werden Rosa hab ich mir überlegt. Feuerdämonen sind zusammen gebaut und grundiert. Ich möchte ja über die 1000 Pkt hinaus und deshalb habe ich mir schon einmal Zerschmetterer gekauft, ich möchte gerne 7 Stk spielen + AST. Jetzt suche ich noch eine gute basegestaltung.... Ich hatte überlegt Säulen aus der Arkanenruine zu verbauen.. was meint ihr dazu?

• Hi,
    sehr spielstarke liste. Schön :0)

Welches modell willst du für den Herold benutzen?

Leider erkennt man auf den bildern nicht so viel, das was man erkennt sieht nichtz schlecht aus, scheinbar nette Hautfarbübergänge.
    Versuch doch mal bei Tageslicht und mit einem einfarbigen Hintergrund zu malen. Der hintergrund sollte bei dem Farbschema weder reinweiß noch schwarz sein, ein Grau oder sowas.
    Auch würde natürlich ein Farbverlauf im Hintergrund gehen.
    Sind die Schwerter fertig? die sehen noch so weiß aus?

Das Banner böte sich auch für ein Freehand an, das Khorne Symbol ist auch nicht sooo komplizirt oder? Das bekommst du sicherlich hin. :0)

Freue mich auf weitere Bilder