Was soll man denn hier schreiben, wenn man nicht mitgemacht hat?
Oster-Wichteln
-
-
Die genaue Zahl kennt wohl nur Wulfenklaue.
Ich glaube wir waren zu siebt. -
sieben Da kann man ja schon Tischfußball mit Auswechselspielern machen .. Das ist ja wirklich echt mächtig
Hatte ich so nicht erwartet und macht mich ansich auch nen bischen traurig wenn auf solchen Aktionen quasie NULL Resonanz kommtGut ..dann verstehe ich aber auch warum sooo viel geschrieben wird hier
Danke Drachen
-
Jap waren 7.
Naja ich denke mal am Weihnachtswichteln haben sich mehr beteiligt, da es halt Weihanchten ist. Anscheinend haben wir hier doch noch vernünftige Mensche die zu ostern nicht die Playstation samt Spiel und Fernsehen verschenken (Ostern is halt nur nen kleines Fest und kein riesiger so wie die Industrie das mitlerweile gern hätte). -
ist ja irgendwie voll öde ..keiner schreibt ..keiner meckert ..
ich verliere die hoffnung mein geschenk zu bekommen immernoch nicht
-
also ich habe bis jetzt GAR NIX bekommen.
ALso mein wichtel falls du iwas abgeschickt hast dann ein riesiger danke dir sehr für die aufmerksamkeit, vltt nächstes mal wird es besser klappen.;)falls aber es vergessen wurde oder entschieden wurde doch lieber zu sparen-lass es nächstes mal lieber um die leute nicht zu enttäuschen
WIe gesagt ein riesiger danke an diejenigen die mitgemacht haben ich freue mich sehr dass mein geschenk gefallen hat und bis zum nächsten mal
-
Dein Wichtelpate war schon seit Wochen nicht mehr online. werd ihm morgen mal ne gepfefferte Mail schreiben. Das gehört sich eifnach nicht. Wenn ich schon bei was einsteige, dann mach ich auch richtig mit und warte nicht nur bis was für mich kommt. Egoismus pur -,-
-
Schreib mir den Namen bitte mal per PN - Danke!
-
Hey Hey Hey
Wird dieses Jahr wieder ein weihnachtswichteln stattfinden?
Würde mich sehr freuen:-) -
Ich denke nicht.. Hätte zwar auch Interesse, glaube aber nicht, dass wir das organisatorisch so kurzfristig stemmen können.
Was meint das Volk?
-
Klingt gut.
-
Schon mal andenken?