Zwergen Schilder basteln ???

• Hey ich habe mir letzte woche zwerge von einem klassenkamerad gekauft der aber auch keine schilde mehr für die modelle hatte .... nun wollte ich wissen wie ich mir die schilde am besten selber baue ... ich habe das nun mit warhammer bitz probiert weis aber nicht wirklich ob das auch auf "Turnieren" durch geht ...

Warhammer

Hochelfen : ~2000 P.

Wahrscheinlich CHAOS Nurgle Krieger ~1700 P.

Warhammer 40K
    Blood Angels Flesh Tearers ~1500 P.

• Mit was für Warhammer Bits denn?

_____________________________________________________________________________________________________________________

Dunkelelfen 3000 Pkt
    Slaanesh Dämonen im Aufbau

• Skarbrand also habe es erst mit Babaren schildern versucht hat von 3mal nur 1 mal geklappt ...

Drachenzorn ne für 2,60€ lohnt es nicht ...

habe eine andere Idee ich mache sowas wie zwergen plünderer sodas die von allen völker schilder bekommen ... Aber danke trotzdem ...;)

Warhammer

Hochelfen : ~2000 P.

Wahrscheinlich CHAOS Nurgle Krieger ~1700 P.

Warhammer 40K
    Blood Angels Flesh Tearers ~1500 P.

• Na is doch nice 8)

_____________________________________________________________________________________________________________________

Dunkelelfen 3000 Pkt
    Slaanesh Dämonen im Aufbau

• Also auf Turnieren geht eigentlich alles, solange man es erkennt... da dürfte es den meisten Spielern egal sein, welche Schilde das sind.

Mein Vorschlag wär gewesen, dass du Plastikkorken in Scheiben schneidest und dann mit den alten Emblemen der Zwerge beklebst und anmalst...
    Ob das gut aussieht, müsste man halt probieren. Man kann ja nichts verlieren...

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: