Hilfe

• Kann mir einer Einheiten sagen die ich ( aufjedenfall) brauch bei Kriegerischer Horde oder The Throne of Chaos .Fange grade mit Chaoszwergen an.

Und danke für jeden der schreibt.

• naja, eigentlich brauchst so gut wie jede einheit!
    ohne krieger mit zweihändern und blunderbuss würd ich nicht aus dem haus gehen!
    hobgobbos in allen varianten und kriegsmaschienen ohne ende.
    die auswahl der helden bzw kommandanten bleibt jedem selber überlassen.

obwohl.....würd dir allerdings zu der indy gt liste raten!
    viel mehr möglichkeiten die umbau sau rauszulassen!

.........my turn........

• recht viel schlauer bist nicht geworden nehm ich mal an

ich sags mal so
    als chaoszwerg musst du dich nicht zwingend auf grosse inf blöcke verlassen
    du kannst den kern mit bbs vollstopfen und ein paar hobgobbos
    dafür spielst du schnelle einheiten wie stierzentauren und "streitwagen"
    und als obermörder einen chef auf riesentaurus!
    flinkes trypchen!

.........my turn........

• Also man sollte sich ein AB aussuchen z.B. gibts da ja (wie du schon sagtest) Tamurkhan, the Throne of Chaos, Kriegerische Horden oder das was Obelix sagte Indy GT
    Inoffizielle Armeebucher ("Fan-Made") Sammlung Autor Indy GT (finde ich momentan am Besten, nochmal danke an Obelix für den Link :D)
    Mhm, was man sich anschaffen sollte sind wohl normale CZ-Infanterie, also Infernal Guard beid Thamurkan usw. (kann man sich selber bauen aus Zwergen und GS, auf Youtube gibts da ganz tolle Anleitungen. Man kann z.B. auch die vin mantic nehmen wenn man will oder die Von Forge World je nachdem was man wil).
    Bei Indy GT sind würde ich sagen Zweihandwaffen am Besten, bei Tamurkhan Handwaffe und Schild und bei Kriegerische Horden hab ich leider keine Ahnung. Bei Indy sollte man sich außerdem auch Blunderbusses besorgen also Annihilator heißen die da glaube ich. Bei Tamurkhan stellt man eig. nur 2x20-30 Block Infernal Guard und dann vlt. noch nen 10er oder 15er oder auch 2 davon mit BBs. Bei Indy bin ich mir nicht 100 % sicher, aber normale CZ in nem 30er mit 2HWaffe und dann vlt. noch 2 15er Anihilators dazu nochnpaar Hobbgobbos. Atillerie is bei Tamurkhan dann wichtig die magmacannon deatshriker und eventuell noch die hellcannon aber die ersten beiden sind die wichtigsten. Bei Indy weiß ich es leider nicht genau, aber hellcannon und ich glaube auch earthshaker sind ganz gut. Bei den Kommandanten braucht man bei Tamurkhan eigendlich nur 1-3 Deamonsmiths mit lv 2. und iron lore weil der rest müll ist soweit ich weiß. Bei Indy würde ich am liebsten nen Highpriest oder wie die grad heißen dann nen overlord und warscheinlich nochn ast und 1-2 smiths rein. Elite is bei Indy Bullcentauers glaube ich und bei tamurkhan bullcentauers oder K´daii oder wie die grad heißen.

Hoffe ich konnte etwas licht ins dunkel bringen

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Also alles was ich schon vorher nutzen wollte.Wollte mir ein zweite Meinung einholen.Und ichsuche auf jeden Fall Gegner zum testen. :]

• Ich würde spielen musste, aber mal in meine Signatur gucken ob du inner Nähe wohnst XD

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

• @Abysall Dwarf: falls du mit der liste immer noch unschlüssig bist, es gibt jetz eine neue fanmade! die is dem neuen sys angepasst und man(n) kann sich richtig schön austoben!
    optisch auf allefälle einen blick wert!
    alleine schon wegen den ganzen bildern! ;)

http://www.chaos-dwarfs.com/fanlists.php

link vergessen ze....

.........my turn........

• Hey, danke fürs Update :D
    Frage weil ich grads net raffe, ich muss da beim obersten Post auf Warhammer gehn und dann auf PDF oder?
    Wenn ich drauf gehen lädt ne neue Seite als PDF, diese ist dann aber weiß.

Einmal editiert, zuletzt von Sintron ()

• bei dem kästchen mit der überschrift:
    Unofficial Warhammer Armies: Chaos Dwarfs by Thommy H
    auf pdf, dann hast dus

.........my turn........

• Wenn ich auf PDF gehe, dann lädt die Seite neu un ich habe ne weiße Seite offen die nicht weiter läd.

Mfg. Sintron