So,
hab mich ja vor kurzem zum Thema Kriegsbemalung erkundigt und mir jetzt auch mal das Echsen AB besorgt (noch nicht alles gelesen, aber zumindest, dass der Saurus Heerführer gerne von Skinks angepinselt wird) um mir mal die Echsen genauer anzugucken. Echsen sind ein wenig anders als erwartet - hätt Blasrohre als schnell-schussbereit und Tempelwache als kampfstärker erwartet), außerdem sind Echsen ja eine richtige Wegwerf-Gesellschaft (extrem viele Gegenstände die nur einmal benutzt werden können ).
Hab also mal eine erste Armeeliste geschreiben, die wie man wohl unschwer erkennt auf der Streitmachtbox, einem Slann und ein paar Proxis (bei uns darf die halbe Einheit geproxt werden) basiert.
Hab den Slann Lehre des Feuers gegeben, muss dann mit der Zeit alles weitere mal Durchprobieren. Hornnacken als kleiner Prügelheld, kA ob der was bringt.
Hab die Echsenreiter als Punktefüller drin und ihnen keine Kommandoabteilung gegeben, da ich hoffe mit ihnen bloß ein paar Schützen oder Kriegsmaschinen abzuräumen.
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
- General
+ - Hohe Konzentration
- Besänftigender Geist
+ - Eisenfluch Ikone
- Tafel des Tepok
+ Armeestandartenträger
+ - Lehre des Feuers
- - - > 370 Punkte
*************** 1 Held ***************
Saurus Hornnacken