Verhältnis von Sklaven zu Klanratten in Freundschaftsspielen

• Tag ihr Rattenbrüder...

...mal so ne fairnessfrage (als skaven etwas unüblich) in den bau: wie haltet ihr das mit der anzahl der sklaven und klanratten, damit ein freundschaftsspiel nicht zu unfair wird?

1. klar, die sklaven sind echt geil und wenn man scheiße drauf ist gibt es nur sklaven für den gegner. damit blockt man ihn einfach und heizt mit dem rest drauf. aber bei freundschaftsspielen ist das irgendwie zu langweilig und daher überlege ich ständig, wieviele sklaven gerechtfertigt sind. wieviele benutzt ihr? (im verhältnis zu den klanratten)

2. je größer der block, desto schwieriger wird es für den gegner die ratten zum wegrennen zu bringen. also wird es irgendwann auch langweilig für den gegener. daher die frage: wie groß sind bei euch in freundschaftsspielen die blöcke?

*quiek quiek*

wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]

Einmal editiert, zuletzt von Juchy ()

• Also ich bin auch schon am überlegen das mein Gegner warscheinlich Skave sein wird. Bis jezt sieht es so aus das er für jeden Block Klanratten einen gleichgroßen oder kleineren Block Sklaven stellen darf und dann ein maximum von 100 Sklaven, so is die Rohkonstelation bis jezt vlt. ändert sich sowas auch mal mal schaun und ist auch von der Größe des Spiels abhängig.

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)