was bringen besondere charaktermodelle?

• Hi,
    ich wollt mal wissen was ihr bisher mit besonderen charaktermodellen für erfarungen gesammelt habt. lonen sich die eigentlich oder sind die alle viel zu teuer?

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Bei besonderen charaktermodellen geht es um den spass ich spiele keine besonderen charaktermodelle um zu gewinnen (jaja falls mich da einer drauf anspricht ok in 2 spielen hab ich es so gemacht ... es tut mir ja leid ;( ) :tongue: :tongue: :tongue: :P :rolleyes:

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ich......hasse archaon!!!! ;( 2 spiele.....
    naja aber ich hab alle vom imperium gekauft, weil sie so geil aussehn.
    sonst da hat sleepy recht nur in fungames(was ja so und so die meißten sind)aber auch hier recht selten.(außer gegen archaon)

MÖGE SIGMAR EUCH HOLD SEIN!!!!

• @ kekslord ist deine frage speziell auf besondere chars der zwerge gestellt oder allgemein (Selas Victoria hat ja fürs imperium geantwortet) weil dann würde ich das hier mal ins andere forum verschieben

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• eigentlich war die frage eher auf zwergen chars gerichtet, aber was archaon angeht kann ich Selas Victoria nur zustimmen. der Arsch hat (mit ein wenig hilfe von einem kommandanten auf streitwagen) 20 eisenbrecher plus runenschmied platt gemach befor die überhaupt hoppla sagen konnten!!! ;(

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• habt ihr von kragg dem grimmigen, ungrim eisenfaust, josef bugman und burlok dammison gehört? kennt ihr die regeln und wisst ihr ob die sich spieltechnisch lohnen?

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....