Für die Herrin

• Paladin Mala´i de Leone
    Ich sah mich auf den Hügel um ,diese wilden aus dem Norden kamen langsam näher und es wurde langsam alles finster ,als würde ihn die Finsternis folgen raunte es durch die Reihen. Wir alle vernahmen ihre blutgierigen Rufe und ihre Spotte. Ich rammte mein Schwert in den Boden und betete darum ,das die Herrin uns einen großen Sieg schenken würde.Als ich mich aufrichtete gab ich meinen treuen Diener Aguliere den Befehl zum Angriff. Ich sah wie die stinkenden Bauern sich formierten und die Trebuchts bereit gemacht wurden.Wenn wir schon unter gehen nehmen wir sie mit.Aus meinen Gefolge ritt Lady Marina. Sie sagte die Heerin ist mit uns und sie wird uns helfen die Nordmänner wieder in den Norden zu schicken!Für König ,Die Herrin und die Heimat , für Bretonia.Ich hörte hunderte Kehlen miteinstimmen.Ich sah die ersten schüsse der ehrenlosen Bauern fliegen,als ich und mein Rittergefolge in Lanzenformation erst vor trappten und dann an Geschwindigkeit zu nahmen.Man konnte die freude der Barbaren sehen ,als sie erkannten das wir reagieren.Sie bildeten einen großen Schildwall.Mir fiel auf das die Chaoskrieger nicht zu sehen waren.

Erstmal schluss für heute ;) .

• Wir ritten in vollen Galopp auf sie zu ,und ca. 10 Meter entfernt senkten wir unsere Lanzen.Wir sind im vorteil dachte ich. Kurz vor dem Aufprall haben die Barbaren zu Lachen angefangen als wüssten das was schreckliches geschieht.Sie rannten uns in die Lanzen .Ich rammte einen besonders hässlichen Barbaren meine Lanze in den Bauch,ich konnte seinen Hass in den Augen sehen als er zu Boden ging.Ich zog mein Schwert und sah das unser Angriff sie durcheinander gebracht hatte.Ich lächelte und schlug einen weiteren Barbaren den Kopf von den Schultern.Sie drangen zu viert auf mich ein .Als ich sah das unsere Landsknechte , Bogenschützen und Trebuchts angegriffen wurden.Ich sah das dort mehre Stollen waren wo die Chaoskrieger sich für einen Hinterhalt bereit gemacht hatten.Ich konnte nicht glauben das uns wilde in eine Falle gelockt hatten.plötzlich sah ich kleiner gestalten Zwergen ähnlich .Mir kam ein Verdacht.

Schluss wieder :P .

Einmal editiert, zuletzt von Abysall Dwarf ()