Frage zum Gruftprinzen

• Hallo,

mal ne ganz blöde Frage (aber bitte nicht lachen), aber was ist ein Gruftprinz? Also gelesen hab ich im Armeebuch davon, aber ein direktes Modell gibts nicht, oder?? Zumindest hab ich noch keins gesehen. Nimmt man da nen Gruftkönig und "degradiert" den einfach, in dem man ihn unter 2000 Punkte Gruftprinzen nennt? Oder nimmt man Priester und nennt den Prinzen?? Sorry, falls das zu blöde klingt, aber ich hab dazu noch nicht wirklich was gefunden und jetzt wo ich mir nen Gruftskorpion geholt hab, will mein Bruder demnächst mal nen ersten Kampf wagen (500 oder 750 Pkt, vielleicht auch 1000, fallls ich die schon zusammenhabe). :rolleyes:?(

kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

• Es gibt ein kein richtiges Modell für den Gruftprinz, du musst dafür einfach einen normales Gruftkönig-Modell zum Prinz degradieren.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Zitat

Original von Nightbringer
    Es gibt ein kein richtiges Modell für den Gruftprinz, du musst dafür einfach einen normales Gruftkönig-Modell zum Prinz degradieren.

Gut, dann lag ich ja gar nicht so daneben und blind, dass ich kein Modell gefunden habe, war ich auch nicht. Danke für die Info :]

kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

• Doch es gibt ein Modell, ich hab nämlich eins, das war wohl mit in ner Streitmacht oder so dabei, sieht sogar ganz nett aus....

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."