• Hallo zusammen!

Habe mal eine kleine frage zu meinen Ogern.
    Laut neuen Regeln muss man einen Blitz ansagen bevor der Spieler bewegt wird.
    Muss man bei den Ogern erst den Blitz ansagen und dann auf Blödheit testen?Oder erst auf Blödheit testen und dann den Blitz ansagen? ?(

Danke schon mal !

Würde mich auch über jede Ogertaktik freuen! :D

Aber sag´s nicht dem Elb!

• Du musst erst den Blitz ansagen und dann denn Blödheitstest machen. Also wenn er doof rumsteht und in der Nase bohrt, ist der Blitz verschenkt. Es soll bewirken, dass das Ogreteam in seinem Handeln eingeschränkt wird. Ansonsten wird es schnell zu einem echten Teamkiller.

Gruß

Jano

Externer Inhalt www.battlefield-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ist aber auch lästig wenn man kein Ogerteam spielt. Da überlegt man sichs zweimal bevor man mit seinem Oger zu blitzen versucht.

Externer Inhalt www.requiemofasoul.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Tja, dafür hast du immerhin die Option mit einem deiner Oger einen Blitz anzusagen, es gibt auch Leute, die dürfen keine Brocken mitnehmen. Ich täte einiges darum geben vor dieser Überlegung zu stehen.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung