Risiko Evolution

• Hi Leute,
    ich bin am überlegen ob ich mir das neue Risiko Evolution kaufe, da es mit innovativem und spannendem Spielspaß wirbt-also wenn es jemand schon kennt würde ich mich über eine antwort freuen :P

Hier nochmal der Link -> http://www.amazon.de/Heidelber…/ref=dp_cp_ob_toy_title_0

Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D

Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)

Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

• Hallo,

ich habe es auf der Spiele Messe in Essen gespielt ! Es ist nicht schlecht zum spielen aber es ist und bleibt Risiko.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Ich habs zu Weihnachten bekommen und habs erst zweimal gespielt, aber hat Spaß gemacht. Cool ist, wenn man es immer mit den gleichen Leuten spielt, da man das Spiel ja beim spielen entwickelt.

Das Grundprinzip bleibt zwar Risiko, aber mit vielen vielen Extras...

• Ich habs zu Weihnachten bekommen und habs erst zweimal gespielt, aber hat Spaß gemacht. Cool ist, wenn man es immer mit den gleichen Leuten spielt, da man das Spiel ja beim spielen entwickelt.

Das Grundprinzip bleibt zwar Risiko, aber mit vielen vielen Extras...

Ja das Spiel ist wirklich ein must have für jeden Risikofan! Wir haben das letztens mit ein paar Freunden die ganze nacht durchgespielt Zuerst kauften wir uns ein paar Zigarren auf zigarre.net und besorgten einen guten Whiskey! War ein toller Abend!

• Hi ...

Wenn du Risiko grundsätzlich magst, etwas wirklich innovatives spielen willst, eine dreidimensionales Schlachtfeld (Unter Wasser, Erde, Mond) willst, das dank verstrahltem Gelände immer anders aussieht, dazu coole Aktionskarten, die im Extremfall nicht nur den Gegner sonder ALLLES auslöschen (Nuclear Cards) .....

Dann Guckst du hier:

Nachteil: Ich fand normales Risiko danach doof :(