Ich wollt mal wisser wer von euch Jedi Knight3-Jedi Academie spielt.Kennt ihr ein paar Spezialtricks wie z.b.an Wänden entlang laufen?Was haltet ihr vom dem Spiel?
Jedi Knight
-
-
Ich find das spiel einfach nur geil.
Die Tricks kannst du übrigends im soloplayer alle nachgucken. Einfach auf tab drücken. In dem menü gehste dann auf mächte udn da kannste alle Schwert moves für alle schwertstile und alle anderen moves (wädelaufen und co. nachgucken).Ich mag vorallen das doppellichtschwert udn die tricks damit. Is vorallem mit geschwindigkeit gut (naja sind eigendlich alle )
Meine 2. lieblingfähigkeit is entzug. Damit kann man sich immer schön heilen im kampf. Außerdem hat der gegner dann keine macht mehrWelche Mächte und lichtschwertstile mögt ihr am liebsten?
-
An sich kein sooo schlechtes Spiel aber es hat viele Elemente die mich ankotzen
1: es gibt zuviele Lichtschwertkämpfe, es sind einfach zu viele Gegner da die ein Lcihtschwert führen, wie wärs wenn es so wäre wie in Teil 1 das nur die Endgegner eines haben oder ncoh besser nur ein Gegner? schließlcih gibt es IMMER nur einen SITH LORD und einen Schüler, also woher sollen die bitte an Lichtschwerter kommen und die Macht erlenen? die Gründe die Lucas Arts sich hat einfallen lassen sind jedenfalls seeeeeeehr billig, wie in einer schlechten Serie die Story
2: Jeder Fluppenarsch hat ein Doppelseitiges Lcihtschwert oder einfach 2 "normale" WARUM? es ist schon etwas BESONDERES ein Lichtschwert zu haben, und ein Doppelseitiges zu führen ist nur den größten Meinstern vorbehalten (Wxar Kun oder Darth Maul) und sowas lächerlcihes wie 2 Lcihtschwerter hab cih noch nie gesehen, cih meine 2 Waffen ind Fantasy Spiele ok aber 2 Lcihtschwerter? LOL
Lucas Arts hat einfach vieles in Star Wars VERHUNZT, es kommt in den Filmen viel zu SCHNELL zu kämpfen statt wie in den alten viele interessante Dialoge... und in den Spielen ist alles zu sehr auf Lcihtschwert fixiert, klar ist es cool einen Jedi zu spielen oder ein Lcihtschwertduell zu führen aber so wie in dem Spiel ist es total an der REALITÄT DES STAR WARS universiums vorbei so einfach, deshalb und wegen der eigendlcih NICHT vorhanden Story krigt Jedi Knight 3 von mir ne Schulnote 4-
-
Xalgun!Sie erlernen die Macht und ihre Fähigkeiten von dem Stab des Ragnos.Hatt Jaden ja vermutet.Zwei Lichtschwerter find ich der Hammer und ne geile idee.Ich trage am liebsten ein Grünes und ein orangenes.Mein Lieblings move ist er Wandlauf.Mein Lieblingsangriff ist meine beiden Lichtschwerter über meinen Kopf kreisen zu lassen.Kostet zwar 50 Macht aber dafür ernorm durchschlagskräftig.Meine Liblingsmacht: Heilung.
Das mit der schlechten Story stimmt.Vor allem der Endgegner als guter Jedie.Gegen eine vom Ragnos besesene Tavion?Wie lächerlich.Auch Ragnos letzte Wort; eines Tages komm ich wieder und vernichte euch alle! haben die das aus Schlümpfe geklaut?
Aber vor allem freue ich mich jetzt schon auf das Add-On da dass Spiel nach meinem Geschmack zu kurz ist.Aber die heftigen kämpfe und das Sar Wars feeling gleicht das alles wieder aus. von mir kriegt das Spiel ne 2-