Final Fantasy VII das absolut geilste FF das es gab!!! läuft leider unter win 2000 nimmer!!! schade!!! aber da war die story und das system seeeehhhrrr GEIL!!!
Suchtfaktor?
-
-
Was heist DSA war Kult? ich spiel das huete noch mit nem Kumpel
-
Im Gegensatz zum verrückten Affen finde ich, dass C&C 3 das beste der ganzen Serie ist / war ! Von der Monkey Island Serie kenn ich nur NR.3 ... das war aber lustig!
Kultspiel is eindeutig Starcraft, welches ich immernoch für das beste strategiespiel halte ...
-
Also wenn man c und c 1 gespielt hat als es rauskam und das dann mit 3 vergleicht is es lachhaft!
Kleine Cu.C Kunde:
Cundc 1 = Tiberiumkonflikt
C und C 2 = in Wirklichkeit Nur C und C Alarmstufe Rot
C und C 3 = Teil 2 TiberianSun oder so ?!
usw.....
jaja die beschissenen deutschen namen -
-
also ich komm von D2 LOD auch nicht weg, absoluter suchtfaktor:)
ausserdem find ich rainbow six 3 raven shield ei nhammer spiel!! -
starcraft mit brood war!!! beinahe wäre deutschland auch darin weltmeister geworden!!! aber das ist ja volkssport in korea?? (oder wars taiwan???) aber das ist verständlich und starcraft bleibt geil selten ein so geiles spiel gezockt!!! D2 lod ist auch geil!!! druide!!!
-
Das stimmt in Korea ist Starcraft undgefähr so wie hier un Deutschland Fußball.
-
nur gefällt mir der volkssport in korea besser!!! definitif!!!
-
Zockt ihr das noch regelmäßig?
-
starcraft??? wenn ich mal zeit habe!!! aber habs noch installed!!! das taugs auf alle fälle das game!!! es leben die ausserirdischen!!! egal welche von beiden!!!
-
Surcht: Warcraft 3 auf jeden Fall, WARCRAFT 3 WARCRAFT3 und ich weiß, von was ich sprech, ich spiel des Spiel seit genau 1 Jahr (vielleicht 1 oder höchstens 2 Wochen Abweichung)
-
ich sach nur diablo LoD!!! spiel ich shon sau lange, und ich komm nich davon weg! suchtfaktor hat bei mir auch mal siedler 3 ausgelöt, ich find das geil, und tomb raier 2!
-
Ich hab irgendwo im meinen CD's Starcraft und Brood War gefunden .
Das ist einfach nur geil. Einmal angefangen nimmer aufhören. Ich weiß ich wiederhole mich: Einfach nur geil. Man kanns nich richtig ausdrücken. das is das Beste was ich zurzeit habe, glaub ich.
Keine Ahnung ob ich noch was finde was besser ist.MfG
-
-
Zur Zeit ist mein Suchtspiel Ragnarok Online, auser ich lege weider einmal die Diablo2 CD ein. Dann komm ich die nächsten Wochen nicht mehr weg davon . Das Spiel mit der besten Story ist eindeutig FF7. Vor allem die Szene mit Aeris *snief*
-
ich finde die beste story hat gothic I, einfach hammer.
-
@wayne: oh ja wie der phöse gemeine mensch mit seinem phösen fiesen gigantisch großen katana (im spiel genannt masamune) so fies und phöse von hinten kommt und ihr das schwert einmal ganz durch den oberkörper schiebt! ... sehr geil! auch das ende! und... ach ich könnte lange über die story schwärmen! werds jetzt mal wieder reaktivieren! *freu*
so far
psychop.s.: hab ein spiel für auto freunde "entdeckt"! NFS underground hat üblen suchtfaktor bis einen die strecken ankotzten und man alle tunigteile verbaut hat!!! aber so ist des echt geil auch wenn der sound nervt! (kann man musik im hintergrund anmachen und die vom spiel aus :P)
-
hmmm ich find die musik gut aber das spiel schwach... aber ansichtssache.
was fun macht is das online spiel empire universe, falls es wer kennt, aber ich hab das scho drei monate nich mehr gespielt -
Was spielt ihr fuer Spiele :(, meine guete Diablo 2 ok, Starcraft ok, Warcraft ok, alles ok ja aber keiner spielt das groesste Online Game
Counter-Strike, echt das is ja woll das Beste ueberhaupt. Also die anderen drei BLizzard Games zock ich nich mehr so oft nur Diablo 2 in gewisser regelmäßigkeit. Aber CS is geil , man flucht manchmal ueber das proramm steam (1.6) aber das ist kein GRund es nicht zu erwaehnen. Mir isses egal was ihr spielt doch haltet CS immer in Ehren.cu Diebels
wenn jemand ml lust hat mit mir zu zocken schreibt mich einfach an.