nu ja CS... hm... nicht so meins! seit UT2k4 release: UT und nix anderes! das is geil das game! das rockt! das is nimmer feierlich!
so far
psycho
Suchtfaktor?
-
-
WARCRAFT: ich spiel es seit seinem release GOIL!!!!
-
also ich find den suchtfaktor von WC3 net so toll, hab n halbes jahr gebraucht , um mir das ständige-vorm-computer-und-warcraft-spiel
verhalten abzugewöhnen und bin jetzt echt viel besser dran! -
Zitat
Original von psycho
@wayne: oh ja wie der phöse gemeine mensch mit seinem phösen fiesen gigantisch großen katana (im spiel genannt masamune) so fies und phöse von hinten kommt und ihr das schwert einmal ganz durch den oberkörper schiebt! ... sehr geil! auch das ende! und... ach ich könnte lange über die story schwärmen! werds jetzt mal wieder reaktivieren! *freu*
*snief**snief*Supi find ich auch Burnout 2 auf NGC. Wo kann man sonst auf eine befahrene Kreuzung mit vollem KAracho reinfahren, und muss versuchen, soviel Blechschaden wie möglich zu veranstalten Und dann dieser Motion Blur Effekt beim Boost
-
also
sucht: Ultima Online, Dark Age of Camelot, Everquest.... spielt mal nen mmorpg und ihr wisst was sucht heisst ( hab mich von uo und eq schön trennen können aber daoc hat mich noch fest im griff)
story: klar bg1+bg2 zusammen, fallout ( nix geht über nen gutes endzeit spiel :D), gothic hab ich noch nie gespielt muss ich aber noch nachhohlen
flops: c&c tiberian sun + add on ( im vergleich zu den andern 4 scheisse), hmm andere mist games hab ich mir gar nich gekauft wer is schon so doof und kauft sich so nen matrix game oder so *g*
atmosphäre: bg, fallout, hl, X-wing VS t-fighter.
kult: Zack McKracken!!!!, monkey island 1 ( hab sogar die hauptmelodie als handy sound *g*), noch nen persönliches kult spiel Metall Master ( man war das geil mit nem kumpel metall master zu zocken..), indi jones 1 und halt noch ne menge dieser ur alt rollenspiele :P, pacman!, tetris is auch zeitlos und nett, super mario bro., secret of mana das war geil, BALLERBURG!! da gibts noch soo viele spiele kann gar nich alle aufzählenkk bin erst 21 und kenn halt noch viele alte spiele liegt wohl daran, dass ich mit 4-5 jahren schon nen absoluter gamer war *g* tja so ist das leben
-
jo secret of mana ist geil hab das noch irgendwo bei mir rumliegen.
ich kenn noch weniger spiele als du rat bin erst 14
-
aber nix geht über day of the tantacecl und simon 1+2
wc3+addon is auch goil hatte aber keine lust mehr